Mail App - Trash leeren

E

Ephraim

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie kann ich denn in der Mail App den Trash schnell leeren bzw. mehrere Mails auf einmal löschen?

Ciao Ephraim
 
Hallo,

das würde mich auch interessieren, jede im Trash gelöschte erscheint wieder im Trash. Das ist doch Mü.... eh trash.

Gruß Erik
 
genau die frage stell ich mir auch schon...abhilfe wäre praktisch
 
Das sieht verdammt nach einem bug aus! der trash lässt sich nicht leeren, da hilft nur zweimaliges Einzellöschen der mails :mad:
 
Ich hab das Problem dass Mails von meinem web.de-Account nicht regelmäßig abgerufen werden. Man kann ja den Zeitabstand festlegen, aber irgendwie hat die Einstellung keine Auswirkung. Kann das jemand bestätigen?
 
CJ78 schrieb:
Ich hab das Problem dass Mails von meinem web.de-Account nicht regelmäßig abgerufen werden. Man kann ja den Zeitabstand festlegen, aber irgendwie hat die Einstellung keine Auswirkung. Kann das jemand bestätigen?

web.de erlaubt nur eine bestimmte Abfragefrequenz. Normal nicht mehr als 1 Abfrage pro 15 Minuten (initial 2 Abfragen in den ersten 15min.). Vermutlich gibt es noch andere Limits auf grösserer Zeitebene (Stunde etc.)
 
Stimmt das kann sein. Hab jetzt das Intervall auf 1 h gestellt
 
Andys schrieb:
Das sieht verdammt nach einem bug aus! der trash lässt sich nicht leeren, da hilft nur zweimaliges Einzellöschen der mails :mad:

Hilft das bei Dir? Wenn ich Trash mühsam von Hand lösche, sind die Mails zwar kurz weg, kommen aber alle wieder......
 
Zuletzt bearbeitet:
cpm schrieb:
Hilft das bei Dir? Wenn ich Trash mühsam von Hand lösche, sind die Mails zwar kurz weg, kommen aber alle wieder......

Auch, das ist ein bug! Aber dazu gibt es einen workaround: Betreffendes konto ganz löschen und neu einrichten.
 
Alternativ kann man auch die mails als ungelesen markieren und dann erst löschen!
 
Andys schrieb:
Alternativ kann man auch die mails als ungelesen markieren und dann erst löschen!

Und was passiert dann? Wenn ich eine eMail als ungelesen markiere und dann lösche, erscheint sie als ungelesene eMail in Trash. Dort noch mal gelöscht erscheint sie nach aktualisierten dort wieder.

Also inwiefern hilft Dein Tipp weiter?
 
Das gleiche Verhalten gibt's auch beim Magic, ist also unabhängig vom Handy.
Das ist also eine Androit oder Google Geschichte ;)
Da fehlt vielleicht ein Menue-Punkt :
"Trash-Mails vom Server löschen" :rolleyes:
 
Hmmm, würde mich ja nicht stören, wenn ich vom heimischen Rechner alle paar Tage das Verzeichnis aus leeren könnte. Aber ich sehe das Verzeichnis im Thunderbird nicht. Auch wenn ich den Namensraum "INBOX." wegnehme.

Gibt es gute alternative Mailclienten auf die man so lange ausweichen könnte? Konto löschen und neu anlegen kann doch nicht die Lösung sein.

thanx, CPM
 
  • Danke
Reaktionen: steffi1985
Hallo, gibt es denn nun nen Tip wie man den Trash-Ordner leeren kann? Habe nämlich das gleiche Problem. Oder ist K9 wirklich die einzige Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich auch. Kann man das nicht irgendwie über Astro löschen? Ich meine den Ordner im Browser leeren oder so? Find ihn halt nur nicht.
*koppkratz
 

Ähnliche Themen

G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Coxeroni
C
K
Antworten
3
Aufrufe
2.104
sunfreak1
sunfreak1
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.208
superdustin
S
Zurück
Oben Unten