Bluetooth Kfz Freisprecheinrichtung

R

RussianSat

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe ein MS mit der 2.1 soft.

Brauche beruflich eine FSE fürs Auto, möchte jedoch nicht zu viel Geld dafür ausgeben (ca. 50 EUR).

Habe mir Jabra SP700 ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen damit? Klappt das Pairing mit dem Stein (insb. 2.1)?

MfG
 
RussianSat schrieb:
M

Hast du vielleicht eine idee, wie ich das teil ohne den externen lautsprecher an mein autoradio klemme?
hat dein autoradio einen einfachen AUX-in anschluß?
wenn nicht, dann wirds haarig.
 
AUX hat es wohl über chinch, wie ist es denn dann aus, bin lange aus der materie raus, leider. Brauche ich da nicht so ein adapter low-high schimpft sich das glaub ich. Und wie sieht es aus mit mute? Ist ein JVC sh909 oder so
 
das wirst du wohl in deiner radio-betriebsanleitung nachlesen müssen.
 
heisti schrieb:
das wirst du wohl in deiner radio-betriebsanleitung nachlesen müssen.

Habe mit dem originallautsprecher eingebaut.
Es gibt aber ein Problem mit dem Pairing: Verbindung zur FSE bricht alle 30sek ab und wird erneut aufgebaut. Liegt am stein, da es mit anderen Handys super klappt
 

Ähnliche Themen

B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.458
paysano
paysano
P
  • phunkybeam
Antworten
0
Aufrufe
1.143
phunkybeam
P
Eismaus
Antworten
9
Aufrufe
2.955
Eismaus
Eismaus
Zurück
Oben Unten