ICS Kernel Source veröffentlicht

N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Der Kernelsource für ICS wurde releast, sprich die üblichen Custom Roms werden in Kürze auch overclocking, bluetooth Gamepads usw. unterstützen. JB wird wahrscheinlich schneller Schritte nach vorne machen genauso wie CM9 und miui ics Roms.

Siehe http://htcdev.com/devcenter/downloads

ps Falls unerwünscht löschen oder ins Root / Hacking / Modding (?) Forum packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den neuen Kernel Sources wird momentan gerade an einer offiziellen MIUI 4.0 Version für unser EVO gearbeitet. Ich weiß jedoch nicht, ob für GSM oder CDMA. (siehe Facebook)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Cdma Sources sind noch nicht auf Htc Dev, da gibts momentan nur tur und eu Versionen.
 
Hast recht, ich vergas. :)
 
Heißt rooten oder eher flashen könnte einfacher werden?
Wenn ich aus den Usa wieder da bin kann ich ja dann loslegen :)

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das custom Roms möchte ;)
 
Nein, das heist Costom-ROMs und Kernel werden besser :)
 
Zeit wirds... Wobei die Leistung des Evo mMn eh ausreicht, OC ist da nicht unbedingt nötig.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Aber UV wäre wünschenswert :)
 
Mein Evo hat mir heute ein Update angezeigt trotzt das ich Virtuos Rom drauf habe, kann es sein dass es was damit zutun hat ?
 
Berkut84 schrieb:
Mein Evo hat mir heute ein Update angezeigt trotzt das ich Virtuos Rom drauf habe, kann es sein dass es was damit zutun hat ?

Virtuous ist eine modifizierte Stock-ROM also kriegst du auch die Updates angezeigt, nur installieren lassen sich die nicht.
Die Kernel-Sourcen interessieren den Standard-User, für den die Updates ja eigentlich sind, überhaupt nicht.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Virtuous ist eine modifizierte Stock-ROM also kriegst du auch die Updates angezeigt, nur installieren lassen sich die nicht.
Die Kernel-Sourcen interessieren den Standard-User, für den die Updates ja eigentlich sind, überhaupt nicht.

...per Rauchzeichen geraucht...

Danke für aufklärung, das war eigentlich zweite frage von mir.
 

Ähnliche Themen

S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.683
ScoBe
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Fallwrrk
F
N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
831
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten