Jelly Bean 4.1 der Test

munre

munre

Erfahrenes Mitglied
179
So ich habe heute mal [JB] [CM10] ColdFusionX 2 for the ZTE Skate [UPDATED - 17/07] getestet und leider ist es noch nicht ausgereift. Nach der Installation nach Anleitung von CM9 und Eingabe der PIN kommt pausenlos die Fehlermeldung "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet.
Kennt denn jemand diese Fehlermeldung und wenn ja was kann man da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab das CM 10 Rom JB geladen und spiele es jetzt mal auf.

Mein Test-Bericht

Wlan ok
Telefonieren ok
SMS schreiben ok
Galerie ok
System-Einstellungen ok mit neuen Update-Flash
Wallpaper ok
Kontakte hinzufügen/Synchronisieren ok
Browser ok ( sehr schnell :thumbsup: )
USB ok
Videos/Musik ok
Synchronisierung ok

Youtube Videos nur über Browser möglich!



TESTE WEITER




Gruß Udo7777:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja schon mal gut! Und was könnte dann die Fehlermeldung bei mir bedeuten?

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
munre schrieb:
Klingt ja schon mal gut! Und was könnte dann die Fehlermeldung bei mir bedeuten?

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2

Das hatte ich auch und im Modaco-Forum wurde auch darüber geschrieben. Wenn ich es soweit richtig verstanden habe dann muß da ein Update gemacht werden.
Ich hab ein Neustart gemacht und dann war es wech :thumbup:
Will heut nochmal neu installieren. War gestern alles überstürzt und aus Mega-Neugier :razz:
Mal mit allen Schnick-Schnack neu installieren, wie eben Wipe cache blablabla :D
Dann mal wieder Testen!


Gruß Udo7777
 
Da es sich um eine Pre-Alpha Version handelt würde ich keine großen Wunder erwarten. Es ist klar das diese Version zum aller größten Teil nicht funktioniert.

Zum "Ersten Eindruck" zu schaffen ist das vielleicht gut. Aber mehr auch nicht.
 
TESTBERICHT NACH 2 Tagen Nutzung

Also CM 10 ist noch lange nicht soweit dass man es dauernd nutzen könnte ( zumindest beim Base Lutea 2 )
stets erscheint die bekannte Fehlermeldung
Systemeinstellung nicht möglich da noch nicht vorhanden (softwaremäßig )
ansonsten sehr schnelles Betriebssystem
WLAN -> super
Bluetooth -> telefonieren über Parrot MK6100 nicht möglich
Browser schnell
Apps verschieben auf SD-Card nicht möglich
Sync. funktioniert super! Daten, sogar Bildschirmhintergrund wurden aus CM9 übernommen

summa summarum abwarten bis keine Bugs mehr vorhanden
 
Moin :cool2:

Also Leutz, ich kann folgendes Urteil abgeben. Getestet seit gestern Nachmittag.
Vorweg gesagt, für eine Alpha-Version ist das schon der Hammer gegenüber dem ICS. Da weiß man ja noch das da so gut wie garnichts funktionierte. Es war ja nicht mal telefonieren möglich etc.

Nun, das Jelly Bean hat sich bei mir etabliert und bleibt auch aufn Handy. Die genannte Fehlermeldung ( com.android phone ) kam auch mal, aber war dann wieder weg nachdem ich das ok bestätigt habe.
Einmal mußte ich ein Neustart machen. Kann ich mit leben.
Ansonsten reicht es für meine Ansprüche, Musik, Video, SMS, Telefonieren !!
Es stürzt nicht ab und friert auch nicht ein. AH, Wecker geht auch gut :thumbup:
Ich bin zufrieden mit mein ZTE Skate :mellow:


Gruß Udo7777
 
Wenn das ganze mit der Zeit stabil wird werde ich es testen. Mir ist das ganze aber noch zu Unsicher. Schließlich soll das Handy auch in Notfällen ordnungsgemäß funktionieren.:ohmy:
 
Moin :cool2:

Mein Test-Bericht Aktualisiert 20.07.2012

Erstmal keinerlei Abstürze :thumbup:

Wlan ok
Telefonieren ok
SMS schreiben ok
Galerie ok
System-Einstellungen ok
Wallpaper ok
Kontakte hinzufügen/Synchronisieren ok
Browser ok ( sehr schnell :thumbsup: )
USB ok
Videos/Musik ok
Kalender Synchronisierung ok
Apps to SD-Card ok
Headset ok
youtube über tubemate ok ( bitte interne Youtuibe-app löschen )
Voller Root-Zugriff ok
kein Absturz auch bei Pin-Eingabe


TESTE WEITER

Gruß Udo7777:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera funzt nicht aber sonst super stabil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.462
honigfisch
honigfisch
D
  • Gesperrt
  • DespoSition
Antworten
2
Aufrufe
1.630
Pulsar
Pulsar
J
Antworten
11
Aufrufe
3.057
John Does
J
Zurück
Oben Unten