Telefonieren mit dem Tab 2

O

orcio

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte mir den zweier 10.1 anschaffen, meine Frage: um zu telefonieren braucht man da ein Headset, oder geht es auch ohne (über Lautsprecher und Mikro)?
Zweite Frage: weiß jemand ob auf dem Tab2 auch Viber läuft? Auf dem 10.1N geht die Installation wegen angeblicher Inkopatibilität nicht :sad:
DAnke im Voraus
LG
 
blog_micky schrieb:
also Viber müsste eigentlich problemlos funktionieren ...


naja google play sagt, dass die app nicht aufs tab installiert werden kann, vielleicht weil ich die only wifi variante habe? aber das telefonieren über viber sollte ja mittels wlan problemlos funktionieren

oder gibts wo die apk zum direkt downloaden und probieren?

EDIT: wie es sich für ordentliche app programmierer gehört, gibts die apk auf deren homepage ;)
dann werde ich das mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonieren ohne headset geht ohne Probleme, beim gegenüber hallt es halt ein wenig.
 
Frage die schon mit dem 10.1 Tab2 telefoniert haben. Ist da auch beim start und beim Ende des Calls son Glong-Ton hörbar ??

Ich denke ja, wird wo die gleiche Phone.apk sein wie bei den 7+ und 7-Tab2 usw.
Stört schon etwas, vorallem bei Lautsprecher, das Glong.

Bei Silent, ist glaube der Lärm weg, gilt ja auch als Tipp für "stumme Cam".

Aber beim Note z.B. ist auch die Phone.apk mit den 2 Oggs, macht aber net diesen Lärm.
 
hi hallo :smile:
mit der 3G ausstattung geht es ohne propleme das telefonieren
 
Klaro ging ich auch von aus, das Phonen geht.

Aber wollt wissen ob die Phone-App auch die Geräusche macht und rum-lärmt beim Abnehmen und Auflegen wie beim Tab7+ z.B. ??
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
254
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten