Polaris Office 4 (kostenlos für ausgewählte Samsung-Geräte)

R

Rossi7

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

habe seid gestern Abend mein S3 und bin auch soweit sehr zufrieden. Jedoch fehlt mir das Polaris Office. Es ist nur ein Viewer drauf. Beim S2 war die Vollversion vorhanden.
Jetzt habe ich gesehen das in der Info vom Viewer steht das man über "Samsung More Service" wohl die Vollversion laden kann. Jedoch finde ich diesen Service nicht.
Hat sich schon jemand damit befasst???
 
Es ist der Polaris Reader installiert. Mit dem kannst du auf jeden Fall Word Dateien öffnen und lesen. Ob du sie auch bearbeiten kannst, musst du selbst herausfinden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist nur der Reader dabei - die Vollversion musst du kaufen.
Unter "Samsung Weitere Dienste" im App-Menü.
 
Da ist kein Polaris drinne. Sind nur paar kostenlose Apps
 
Das Polaris Office für das S3 ist noch in Arbeit und wird bei Fertigstellung
über Samsung Apps kostenlos zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alles klar. Danke. Das klingt doch mal gut
 
google mal irgendwo hatte ich letzens auch ne polaris version für mein s3 geladen :)
 
Hallo Leute.
Gibt es mittlerweile das Polaris Office Paket für das S3?
 
christos73 schrieb:
Hallo Leute.
Gibt es mittlerweile das Polaris Office Paket für das S3?

Jap, kannst du über "Weitere Dienste" laden! :)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kanns bei Weitere Dienste nicht finden :S

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann unter "weitere Dienste" auch nichts finden!

mfg
Andy
 
michi202 schrieb:
Ich kanns bei Weitere Dienste nicht finden :S

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es vor 3Tagen im Samsung Apps Store heruntergeladen, gefunden unter Neue Apps.
Zurzeit aber wieder verschwunden, habe versucht es über meine Downloads anzusteuern. Mysteriös:confused2:
 
Hallo zusammen,
ich hatte nämlich auch nachgeschaut und nichts gefunden.
Also warten ist angesagt.
Danke
 
Wer es noch nicht kennt, Kingsoft Office, kostenlos und für mich das Beste :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: AxSeToDo
Hallo Obiwan,

Das klappt fantastisch.
Vielen Dank.
 
Polaris Office 4.0 gibts nun bei Samsung Apps unter weitere Dienste....
 
Ich finde es unter Samsung Appps nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auf meinem Galaxy S3 jetzt Polaris installiert, aus Samsung Apps, weitere Dienste. Wenn ich jetzt versuche eine Excel Tabelle öffne zeigt Polaris mir an, dass diese nicht bearbeitet werden kann, da sie schreibgeschützt ist. Ich habe die Datei einmal direkt auf dem Telefon und einmal in der Dropbox gespeichert. Jedesmal das selbe Ergebnis.
Die Datei ist aber nicht Schreibgeschützt. Ich kann sie auf meinem PC und auch auf dem S3 mit einem anderen Programm (Plan Maker) problemlos bearbeiten.
Was läuft falsch mit Polaris?
 
Ich kann kein Polaris Office runterladen. Weder über "Weitere Dienste" noch über "Samsung Apps". Habe mir auch noch zusätzlich nen Samsung Konto eingerichtet, brachte aber auch keine Besserung.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
342
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten