Case-Mate Hybrid Tough Case Abmessungen (HxBxT)

kann mir niemand helfen ? :thumbdn:
 
Die Maße stehen leider nicht im Netz. Du könntest aber einen der Besitzer ganz nett fragen (Marc 777 z.B. ) , kann man ja schnell nachmessen.

Oder frag einfach direkt den Hersteller!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Sry ich hab leider keinen Kontakt zu meiner Exfreundin, sonst könnte ich dir das abmessen lassen, sie nutzt meine Tough Hybrid und ich warte immernoch auf die SGP Neo Hybrid...
 
ehrles schrieb:
Die Maße stehen leider nicht im Netz. Du könntest aber einen der Besitzer ganz nett fragen (Marc 777 z.B. ) , kann man ja schnell nachmessen.

Oder frag einfach direkt den Hersteller!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie kann ich Marc 777 kontaktieren? :)
 
Google ist ein mächtiges Werkzeug ^^ , hat mich noch nie enttäuscht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Google ist ein mächtiges Werkzeug ^^ , hat mich noch nie enttäuscht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich find es mit google nicht :(
 
Nö, mit google ist die User-User eher ein Glücksfall, aber wenn du bspw. auf den kompletten Galaxy s3-Thread gehst, dann auf "Forum durchsuchen" und dann kannst du unter "erweitert" nach einem User suchen. Dann entsprechenden Beitrag von dem User anklicken, Userprofil anwählen, fertisch! :)
 
Ihr seid ja lustig ^^ . "Android-hilfe marc 777" eingeben, 1. Treffer :thumbup: .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok, geht ja wirklich! :cool2:
Ich machs halt gerne umständlich..! ;)
 
ich hab ihn schon geschrieben warte auf eine AW und ich dachte duu meinst mit google suchen die Maße dachte ich deshalb meinte ich find das nicht :D
 
HILFE ich brauch diese MAße :o
 
hab ich jetzt mal sehen was sie sagen dazu :D
 
hab immer noch keine AW von den bekommen :D
 
Wochenende?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
stimmt ja haha :D
 
Noch Bedarf?

Ich hab so'n Ding hier rum liegen...

BB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Beutelbär;3735131 schrieb:
Noch Bedarf?

Ich hab so'n Ding hier rum liegen...

BB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, mich würden die Abmessungen auch interessieren ;) !
 
  • Danke
Reaktionen: tamile

Ähnliche Themen

EnricoFever
Antworten
8
Aufrufe
2.156
glutitis
G
Axiom
  • Axiom
Antworten
5
Aufrufe
989
HTCDesire
HTCDesire
A
  • android 1
Antworten
0
Aufrufe
820
android 1
A
Zurück
Oben Unten