Desire & RSS Reader

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich nutze den Google RSS Reader sehr viel.
Habe ich die Möglichkeit hier mit Desire auch diesen zu benutzen?

Danke für Infos.
 
Im Market gibt es jede Menge Apps, die den Google RSS Reader benutzen und nur eine eigene Oberfläche darauf setzen.

Such mal im Market mit 'RSS Google'.
Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Als RSS- und Atom-Reader nutze ich "NewsRob". NewsRob greift auf die im Google-Reader definierten Feeds zu und zieht in einstellbaren Abständen entweder nur die News-Feed oder auch die zugehörigen Web-Seiten auf Deinen Androiden, so dass man die interessanten Sachen bequem offline lesen kann, was vorallem dann Sinn macht, wenn man nur eine langsame GPRS-Verbindung zur Verfügung hat.

Grüße
Lutz
 
Ich benutze NewsRob jetzt auch schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.
 
Mit dem HTC News Reader kannst du deine Feeds von google auch importieren.
Bei google exportieren und aufs Handy speichern. Im Handy dann wieder importieren.
 
Aber das Problem beim HTC News Reader ist dass das Widget sich nicht selber aktualisiert
 
Definitiv Newsrob. Nur der Preis der ProVersion ist inakzeptabel.
 
Ich habe gerade Newsrob in der kostenlosen Variante getestet. Ist ganz gut. Gibt mir alles was ich in Google Reader habe.
Ich kann nicht genau nachvollziehen was in der Pro Variante so vieles besser sein soll. Da ich aber sehr viele News lese, würde ich für mehr Features auch 5,- ausgeben. Nur welche sind dort?
 
Jbinfo schrieb:
Hallo zusammen,

ich nutze den Google RSS Reader sehr viel.
Habe ich die Möglichkeit hier mit Desire auch diesen zu benutzen?

Danke für Infos.

Eis gibt keine offizielle Google Reader App. Benutze doch einfach die mobile-optimierte Website:

http://www.google.com/reader/i/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jbinfo schrieb:
Ich habe gerade Newsrob in der kostenlosen Variante getestet. Ist ganz gut. Gibt mir alles was ich in Google Reader habe.
Ich kann nicht genau nachvollziehen was in der Pro Variante so vieles besser sein soll. Da ich aber sehr viele News lese, würde ich für mehr Features auch 5,- ausgeben. Nur welche sind dort?

Empfehlungen mit Kommentar, widget f. mit Zahl der ungelesenen News u keine Werbung
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.327
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten