Update-Frage

T

thevik

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit kurzem ebenfalls im Besitz vom S3 (über Amazon erworben).
Nun habe ich gelesen das es seitens Samsung bereits 2 Updates gibt. S3 sagt mir es sind keine Updates verfügbar.Wie kann ich die einrichten?

Version
AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Danke im Voraus
 
du hast das neueste, neuere gibts noch nicht
 
thevik schrieb:
Hallo,

bin seit kurzem ebenfalls im Besitz vom S3 (über Amazon erworben).
Nun habe ich gelesen das es seitens Samsung bereits 2 Updates gibt. S3 sagt mir es sind keine Updates verfügbar.Wie kann ich die einrichten?

Version
AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Danke im Voraus

Du hast schon die neueste Firmware drauf, Glückwunsch.
In den nächsten Tagen wird das neueste Update auch in Deutschland zur verfügung stehen. :)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist derzeit die aktuelle Firmware, für deutsche Geräte.
Die nächste Version kommt erst noch. Derzeit wird sie in einigen Ländern verteilt, in England und Frankreich z.B.
Die sie hier schon drauf haben, haben sie mit Odin geflasht, über Kies geht's noch nicht.

Die Frage hättest aber auch in den entsprechenden Threads stellen können, oder?
 
das ging schnell :)
mal angenommen es kommt demnächst erneut ein Update, kann ich das dann problemlos über das Gerät einrichten?
 
thevik schrieb:
das ging schnell :)
mal angenommen es kommt demnächst erneut ein Update, kann ich das dann problemlos über das Gerät einrichten?

Ja funktioniert entweder Over The Air oder mit Kies! :)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kies muss nicht sein, ist schon gut so das es auch ohne geht

Danke für die schnellen Antworten!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.278
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
62
Aufrufe
3.588
Gabberlein
G
K
Antworten
1
Aufrufe
940
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten