"Zum Entsperren über den Bildschirm streichen"

C

cherokee0815

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiss jemand wie man die blöde Anzeige mit dem o.g. Spruch wegbekommt. Ich habe heute ein Software Update durchgeführt und seitdem erscheint auf meinem Sperrbild dieser blöde Spruch.
"Zum Entsperren über den Bildschirm streichen"

Gruß
cherokee
 
Geht mit Root durch bearbeiten der framework-res.apk oder android.policy.jar
 
bin ein bloody Greenhorn :confused2:

kannst Du mir "Laie", dass auch step by step beschreiben?
 
cherokee0815 der Laie muss nur folgendes
"Zum Entsperren über den Bildschirm streichen"
hier einfügen, dann die gewonnenen Infos mit dem Tool "Brainexplorer 3.2" mounten und danach sollte das Problem gelöst sein :)


MfG

Nightly
 
Danach aber bitte nicht wieder dismounten

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Nightly schrieb:
dann die gewonnenen Infos mit dem Tool "Brainexplorer 3.2" mounten und danach sollte das Problem gelöst sein :)

MfG

Nightly

Wo gibts das Update? Häng noch auf V1.0 rum. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
In meiner ICS Version kann ich es unter den "Menü --> Einstellungen --> Anzeige --> Hilfetext" einfach deaktivieren.

Edit:
PDA: I9100BULPD
CSC: I9100MOBLP5
Version: 4.0.3
Date: 2012-06-07

http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=5151

Ist eine Firmware vom Provider A1
 
  • Danke
Reaktionen: freester, HappyDay989 und Dorfkind
Merci!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, mich nervt dieser Text auch. Ich dachte, dass geht nach einigen Malen von allein weg, und wäre nur eine Starthilfe für Android-Neulinge.

Aber mit meiner 4.0.3 Version (I9100XXLPS) gibt es keinen solchen Menüpunkt. Und vom Routen hab ich bisher die Finger gelassen.

Eigentlich stören mich nach dem Update bisher nur solche Oberflächen-Dinge (Plazierte Widgets wurden durch andere ausgetauscht, die Farben sind nun blasser, ...), aber zum Glück keine funktionalen Probleme.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten