In welchem Ordner sind die Spiele installiert?

G

gambler74

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, wo ich die einzelnen Ordner der Spiele finde?

Gruß gambler74

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Je nach Spiel unterschiedlich. In der Regel werden die Spieledaten aber im Standard-Ordner für Apps gespeichert: ./Android/Data
 
bei mir finde ich z.B. angrybirds unter
/data/user/0/com.rovio.angrybirds
 
Da finde ich nur ein Spiel von gameloft die restlichen kann ich nirgends finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gucke mal in /sdcard/Android/Obb
Da legen auch manche Spiele Daten ab, Dead Trigger z.B.

Um welches Spiel geht's denn?
 
WarOfTanks oder bubblebubble burst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
extra mal waroftanks installiert. daten sind unter /data/user/0/com.idealdimension.Tank
 
  • Danke
Reaktionen: gambler74
Kann es sein das manche ins rootverzeichnis installiert werden Wo ich keinen Zugriff habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super, genau der lässt sich nicht öffnen.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gambler74 schrieb:
Kann es sein das manche ins rootverzeichnis installiert werden Wo ich keinen Zugriff habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kann gut sein....ich bin gerootet. habe zum finden der daten rootexplorer benutzt.
 
Dann wird sich da langsam ne menge Datenmüll ansammeln. Beim deinstallieren der Apps bleibt ja meistens der Ordner und ein paar Daten zurück, die ich sonst im totalcommander lösche aber das fällt ja nun bei vielen spielen flach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
zumindest bei waroftanks kann ich dich beruhigen. nach der deinstallation kann ich keine dateien oder ordner mehr finden.
 
Ok, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.749
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.064
1Manfred1
1Manfred1
Zurück
Oben Unten