[MOD] DSP Manager / Beats (4.0.x / 4.1.x / 4.2.x)

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,
ich habe mal ein MOD gebastelt, mit dem ihr eine BEATS Sound Control App (veränderte Version des DSP Managers mit Beats binaries) aufspielen könnt.


Zwecks Kompatibilitätsstörungen habe ich einen Music Player beigefügt, mit dem der MOD zu 100% funktioniert.
Außerdem wurde das Icon aufpoliert.

Viel Spaß damit


Funktioniert auf allen JB und ICS ROMS

DOWNLOAD:
Beats für Android 4.0.x/4.1.x/4.2.x


Changelog:

- nun mit JB und ICS kompatibel (keine 2 Versionen mehr)
- Beats Sound Control Verbesserungen (klarerer Sound)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile, Schoschi und AndroidSII
Also habe mir jetzt mal drauf gemacht.
Funzt bis jetzt hervorragend mit play Musik;)
 
Jep. Leider funktioniert es nur mit PlayMusic. Ich hoffe das jemand sich zeit nimmt und versucht das zu fixxen.
 
Zur Installation: Flash nur mit CWM oder auch mit TWR?
 
Hab es zwar nicht probiert aber es sollte auch mit TWR klappen!
Probier es doch einfach mal und berichte dann kurz. Würde sicher auch anderen Usern helfen :)
 
Hat bei mir geklappt;-) danke dafür;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich korrigiere mich... war noch der standart equalizer...
Beats funktioniert doch nur mit google play oder ist der standartplayer der stock Rom gemeint??
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
- Das Icon wurde aufpoliert
- für alle, bei denen es immer noch nicht klappt habe ich einen Player eingefügt, mit dem das ganze zu 100% funktioniert.

Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
also auf meinem nexus 4.1.1 stock rom schmiert play music immer ab wenn ich es starten will.
 
Hm..
Hast du auch die richtige Version genommen?
Die ICS Version funktioniert in 90% der Fälle auch nicht auf JB.
 
Lokisto schrieb:
Hm..
Hast du auch die richtige Version genommen?
Die ICS Version funktioniert in 90% der Fälle auch nicht auf JB.

Er hat doch extra eine JB und eine ICS Version gemacht, wieso soll dann die ics version auf JB funktionieren???
 
Naja... Die Versionen sind nur leicht verschieden...
Ich baue gerade mal ein Build, dass auf beiden Versionen funktionieren sollte!
 
Lokisto schrieb:
Hm..
Hast du auch die richtige Version genommen?
Die ICS Version funktioniert in 90% der Fälle auch nicht auf JB.

hallo also ich habe die jb version genommen und heute sogar deine geänderte. aber es stürzt immer wieder ab. die beatseinstellungen kann ich ändern aber das wars auch schon. in irgend nem beitrag habe ich aber gesehen das es wohl ne aktuellere build version gibt von play music.
 
Ja das stimmt. Auch habe absichtlich ne altere Version benutzt, da die neueren das Problem haben, dass bei der zufallswiedergabe nur alle Titel gemixt werden, die in der Liste unter dem aktuellen Titel sind abgespielt werden.

Ich würde eventuell mal das neuste jelly bean gapps pack flashen. Da ist dann die neuste version von playmusic enthalten.

PS: bei der neuen Version steuerst du den sound über "DSPmanager".




Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Ho

Ich hab mir mal das awesomeBEATS geflasht,läuft echt super auf dem Stockplayer.

Schön wer es wenn die App auch auf dem PlayerPro 2.44 laufen würde.:)

Ps. super arbeit...:)
 
funktioniert das ganz auch ohne die musik player .apk die in der zip datei ist? kann ich die auch weglassen und awsomebeats mit dem stock jelly bean musik player nutzen?
 
Ja das geht.
Ich habe den nur dabei gepackt, weil einige hier ja Probleme hatten.

Aber Stock ist wie gesagt kein Problem.
 
Hallo,

würde das gerne ausprobieren - wie installiere ich das auf einem ungerooteten GalaxyNexus (JB 4.1)?

Sorry falls die Frage ...äh... einfach klingen mag, ich hab das Nexus gerade erst ausgepackt :rolleyes2:

Gruß
D.
 
Sorry für die sehr späte Antwort :p

Auf einem ungerootetem Nexus kannst du das leider nicht installieren. Das ist eine flashbare .zip.
 
Hi,

danke. Mittlerweile ist das Nexus gerootet, der Manager tut seinen Dienst :biggrin:

Gruß
D.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.598
DrFMJeey
D
GNexus12
  • Gesperrt
  • GNexus12
Antworten
7
Aufrufe
1.710
finnq
finnq
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten