Update auf 4.0.3 und nun spinnt es

A

Andi83

Neues Mitglied
0
Ich hatte gedacht, dass dieses Update alles besser macht.
Das Gegenteil ist der Fall!

Die Punkte was mich zur Weißglut bringt:

*Wenn ich Wlan aktiviere hängt sich entweder der Elektroschrott
auf oder Wlan geht einfach nicht.
*Das Drehen des sogenannten Smartphones lässt das Bild nicht mitdrehen.
*Der Touchscreen reagiert beim aktivieren des "Handy"
abgehackt. Das Muster zum Entsperren wird so zur Geduldsprobe
*Viele apps stürzen einfach ab

Das ist nun schon mein drittes Samsung Produkt und alle 3
haben mich bis jetzt enttäuscht.
Alles wirkt so unausgereift. -.-

Und ohne Hacken kann ich nicht mal zurück updaten.
Was kann ich tun?

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur das Flashen der Stock LPG empfehlen. All diese Probleme treten bei mir nicht mehr auf...
 
Vom Flashen lass ich die Finger.
Eigentlich muss sich ja Samsung was einfallen lassen,
da ja noch zich Andere Probleme haben.

Und auf Update 4.0.4 leg ich keine Hoffnung.
Ich glaub dann kann ich das Teil komplett wegschmeißen.
 
Lass dir helfen, oder eben nicht
;-)
Wir zeigen Dir hier nur die Möglichkeiten auf, die du hast.. Ob du das dann machst, ist die andere frage...

SGS2 | Fluxi | CM9
 
Welche Firmware hast du denn jetzt drauf?
*#1234#
 
Hmm weiß jetzt nicht was du genau brauchst also schreib ich mal alles hin:

PDA: I9100XWLP7
Phone: I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5

03.04.2012
 
Ich glaube solche Probleme sind bei der LP7 bekannt. Darum habe ich damals zur LPG gewechselt...
 
Reicht wenn man auf die LPI geht, also ran an Kies und updaten lassen. Und bevor du es wegschmeißt, schicks mir, dann schonst du noch die Umwelt. ;)
 
Dieses Problem hatte ich auch. Wie die anderen hier schon sagen, update via Kies auf LPI und es funktioniert alles!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich war erst Letztens bei Kies (ca. 2Wochen),
aber da waren keine Updates verfügbar.

Wo finde ich bei Kies dieses LPI Ding?
 
Kam auch erst vor kurzem...
 
Andi83 schrieb:
Und ohne Hacken kann ich nicht mal zurück updaten.
"zurück updaten", das ist wahrlich ein Problem:razz:
 
Das ist nun schon mein drittes Samsung Produkt und alle 3
haben mich bis jetzt enttäuscht.
Alles wirkt so unausgereift. -.-

Und ohne Hacken kann ich nicht mal zurück updaten.
Was kann ich tun?

Gruß Andi

IPhone kaufen? Spaß beiseite, hast du nach dem Update mal ein wipe gemacht? Daten zuvor sichern!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Andi83 schrieb:
Ich war erst Letztens bei Kies (ca. 2Wochen),
aber da waren keine Updates verfügbar.

Wo finde ich bei Kies dieses LPI Ding?
Hatte es vorgestern bekommen :cool2:
 
Ok also wenn ich die LPI installiert habe, soll ich dann den wipe machen? Oder muss das nicht unbedingt?
Wenn ich das mache, sind dann meine apps alle weg? Also auch die Spielstände und so? ^^
Auch wenn ich es zuvor gesichert habe?


Gruß Andi
 
Hallo,
Seit dem ich android 4.0.3 drauf habe:
1. Beim laden geht das Display nicht mehr von alleine aus.
2. Beim w-lan aktivieren, hängt es sich manchmal auf.
Kennt die Probleme jemand und hat Rat?
P.S.: kann man eine Einstellung treffen oder ähnliches, damit sich auch der Desktop und das Menü dreht?

Danke...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version hattest du vorher, hast du nach dem flashen ein factory rest gemacht?

Das drehen ist oben im dropdownmenü einstellbar

Binford... more Power!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1.: keine Ahnung
zu 2.: mach nochmal das Update, es gibt eine neue 4.0.3, die beseitig das WLAN-Problem
zu 3.: nein, gibt es nicht

@abermann: er hat nicht geflasht, sondern ein Update gemacht - und ein Factoryreset (das meinst du wohl mit "factory rest" ist nicht erforderlich. Das Drehen ist nicht im "dropdownmenü" einstellbar. In der Benachrichtigungsleiste (notificationbar) kann die automatische Bildschirmausrichtung für Anwendungen eingeschaltet werden. Ein manuelles Drehen des angezeigten Bildschirms ist nicht möglich.
 
Er hat nur geschrieben, "seit ich 4.0.3 drauf habe".
Das kann alles bedeuten. Deswegen habe ich gefragt, was er vorher drauf hatte.
Hintergrund : Bei einem wechsel von GB zu ICS wird empfohlen einen factory resEt zu machen.

Das mit dem drehen hab ich falsch verstanden, sorry bout that:o

Und zum "rest", sorry e vergessen ;)

Binford... more Power!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten