Rooten einfach gemacht

C

Currency

Neues Mitglied
1
hallo

habe im i net bisschen gesearcht und bin dan auf dieses programm gestoßen A4D Mobile Utility Android Technical : Software Download

ich weiß nicht genau ob das funktioniert !

deswegen meine frage hat das schon jemand mal getestet ?
 
Auf den Beitrag wurde hier schon mal irgendwo verlinkt. Aber ich glauben nicht, dass das hier jemand gemacht hat.

Und ganz ehrlich: So etwas ist mir immer irgendwie suspekt. Ich würde es "old school" machen. Denn einem Tool diesen wichtigen Vorgang in die Hand zu geben wäre mir zu risikoreich.
 
das mit dem doppel post tu mir leid sorry

ja deswegen habe ich auch so meine zweifel ;)
 
Wer sich an meinen Guide hält und genau mitliest, sollte es auch ohne Probleme schaffen ;) Das haben schon einige Leute geschafft ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Wer sich an meinen Guide hält und genau mitliest, sollte es auch ohne Probleme schaffen ;) Das haben schon einige Leute geschafft ;)

ja habe ihn gelesen aber habe dazu noch ein paar andere guids gelesen und komme da irgendwie nicht weiter weil in einen guid stet superboot ist wichtig und im deinen guid steht dies bezüglich nix ;D

bin halt noch relativ neu und verstehe halt noch nicht viel dazu ;(
 
Wenn Du Dich genau an die Anleitung hältst, solltest Du keine Probleme haben. Mein Nexus One hat es zumindest überlebt und ich bin mit Froyo sehr zufrieden.
 
Man braucht SuperBoot nur, wenn man ein Stock-Rom rooten möchte.

Tim
 
  • Danke
Reaktionen: testcenter und Currency
eine blöd frage noch mal :) für was braucht man das stock-rom rooten ?
 
Currency schrieb:
eine blöd frage noch mal :) für was braucht man das stock-rom rooten ?
Für die, die Root brauchen, aber kein Custom Rom wollen ;)
 
Deanna schrieb:
Für die, die Root brauchen, aber kein Custom Rom wollen ;)

das heißt ich habe dan keine möglichkeit mehr das stock-rom aufzuspielen?
 
doch, du kannst draufspielen was du willst. hin und her, jeden tag ein anderes. einzig und allein die garantie is futsch.
 
Currency schrieb:
das heißt ich habe dan keine möglichkeit mehr das stock-rom aufzuspielen?

Du könntest das "echte" Recovery mit fastboot flashen und dann ein originales Update.

Dann bist du wieder beim Werkszustand (bis auf dem entsperrten Bootloader).
 
aso dan passt es ja :-D danke für die hilfe werde ich dan heute abend nach der arbeit ausprobieren !
 
Currency schrieb:
aso dan passt es ja :-D danke für die hilfe werde ich dan heute abend nach der arbeit ausprobieren !

Viel Spaß und viel Erfolg! Wenn man es mit der Anleitung macht und sich dabei Zeit und Ruhe lässt, wird das auch was ;)

Tim
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.600
bf.pears
B
L
Antworten
1
Aufrufe
2.210
meckergecko
meckergecko
D
  • dodsdom
Antworten
3
Aufrufe
1.113
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten