Erste Bilder und News vom Playstation Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohooo, endlich nen Playsi Emo. Wie geil: Final Fantasy, GTA, Tekken, Granturismo.
Ach hät mein Stein doch nurn Tv Out :'(
 
Ja stimmt, das fehlt halt noch :(

Aber geeeil, das sowas kommt. :D
 
Also wenn sogar ein Playstation-Emulator es schaffen soll auf Android zu laufen (Respekt!), was ist dann problematisch an einer popeligen Dosbox? Trotzdem: Tolle Neuigkeiten :D
 
WOW GEIL. Jetzt fehlt nur noch ein N64 Emulator, womit man Zelda zocken kann :>
 
Ich war bei den Bildern am zweifeln, ob es wirklich nen PSX Emu war, weil das Interface genauso aussieht wie beim Gameboid ^^

Aber cool, was er da macht, er scheint auch richtig nett zu sein, hatte ja schon ein wenig Emailkontakt mit dem Entwickler.
 
Tryst schrieb:
Ich war bei den Bildern am zweifeln, ob es wirklich nen PSX Emu war, weil das Interface genauso aussieht wie beim Gameboid ^^

Aber cool, was er da macht, er scheint auch richtig nett zu sein, hatte ja schon ein wenig Emailkontakt mit dem Entwickler.

dass das interface so wie bei gameboid aussieht hat den grund das der entwickler von gameboid auch da seine hände bei programmieren dabei hatte ;)
 
bam2000 schrieb:
dass das interface so wie bei gameboid aussieht hat den grund das der entwickler von gameboid auch da seine hände bei programmieren dabei hatte ;)

Ja das ist mir schon klar, an dem Interface hab ich ja Yong Zhang erkannt ^^ Wie gesagt, hatte schon ein wenig Mail Kontakt mit ihm.
 
japp ich hatte zod geraten sich mit yong zusammenzutun da beide an einem psx emu arbeiten und es sinniger is wenn sie sich zusammentun :). klappt gut die zusammenarbeit.
 
und wann soll der kommen :D
 
lt ZodTTD soll es in dieser oder der nächsten woche ne marketfähige version geben
 
  • Danke
Reaktionen: Stendaler und parabolon
bitte dann auch hier bescheid geben wann :)
 
Haben die Entwickler auch ne Homepage oder was in der Richtung?
 
hat jemand neuigkeiten bzgl des psx-emulators?
 
einer der Entwickler äußerte sich bzgl. einer Frage zur Veröffentlichung: er ist guter Dinge, dass es wohl Ende diesen Monats so weit sein wird.

Quelle: der Link im Post über mir.
 
wird der Emu kostenfrei sein? Weiss das jmd? Und wie sieht es mit den Spielen dazu aus? -.-
 
Spiele gibts via Google.
Ich denk mal das es den Emu wieder normal und als Lite-Variante geben wird.
 
matze13 schrieb:
Spiele gibts via Google.
Ich denk mal das es den Emu wieder normal und als Lite-Variante geben wird.

Mh.. dann kostet der bestimmt 10-20 $ :/
 
Ich hoffe ja dass es annähernd spielbar wird. Unter Windows Mobile und auch am iPhone ist ja mit älteren Geräten nicht viel zu reissen leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
X
Antworten
5
Aufrufe
1.128
BOotnoOB
BOotnoOB
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
445
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten