Komme nicht in den Recovery Modus

O

OPC_300

Dauergast
129
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich komme nicht in den Recovery Modus rein an was kann das liegen habe schon alles versucht mein Handy startet ganz normal neu .

mfg
 
welche tasten kombination benutzt du denn?
 
Lautstärke hoch + Power taste
 
Welche rom hast du drauf? Bei den meisten kannst im herunterfahren menü auch auswählen ... in recovery neu starten
 
habe noch die Orginal (2.3.6) drauf weil ich ja dann nicht rein komme habe es bisher so gemacht über Odin die beiden Dateien AriesVE.ops und recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 drauf Geflasht aber nach dem neustart bin ich nicht in die Recovery gekommen.
 
Müsste klappen. Beide tasten drücken und gedrückt halten direkt von anfang an. Wichtig: wenn die schrift samsung kommt noch ca. 2 sekunden gedrückt halten.
 
ja habe ich ja auch so versucht aber geht ja nicht kommt der Samsung Schriftzug und dann noch 2 sekunden dann lass ich alle Tasten los und dann kommt das Samsung Galexy Schriftzug und danach die Animation und dann ist es wieder hochgefahren.
 
hast du jetzt nach dem flashen von gb wieder CWM draufgeschmissen oder wie?
 
habe das nur mit den 2 Dateien gemacht wie das in den einen Video in YouTube erklärt war.

hier mal das Video: [Samsung Galaxy S Plus I9001][ROM][Tutorial] How to flash Android 4.0 - CyanogenMod9 [ICS][CM9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kleine bringt in seinem Video aber echt einige Sachen durcheinander :-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja Gut könnt ihr mir nicht erklären wie ich das hinbekomme ? Wenn das da Falsch ist ?

mfg
 
Hey kann ich CyanogenMod 9 rauf flashen wenn grad cymod instaliert habe?
 
Turan49 schrieb:
Hey kann ich CyanogenMod 9 rauf flashen wenn grad cymod instaliert habe?

Du kannst alles flashen solange es "Gt-I9001 - tauglich" ist. ;)
 
Und wie geht das dann richtig CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5) Ice Cream Sandwich auf mein Handy zu Flashen ?
 
Danke aber das habe ich doch schon gemacht mit den 2 Dateien und ich komm doch trotsdem nicht in den Recovery Modus ?
 
Erkläre mir mal Schritt für Schritt wie du vorgegangen bist.
 
Also ich habe mir Odin Multi Downloader v4.43 runtergeladen und die beiden Dateien AriesVE.ops und recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 . Dan habe ich mein Handy ausgeschaltet und in den Download Modus gebracht dann am PC angeschlossen und die Datei AriesVE.ops in OPS gesetzt dann den harken bei One Package gesetzt und dann unten bei One Package die Datei recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 eingetragen, und auf start gedrückt und gewartet bis da Restart stand dann die Handy vom Pc entfernt und das Handy hat neu gestartet.
 
Und nach dem hast du garnichts mehr geflasht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.649
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
991
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten