Kommen sich Llama und JuiceDefender Ultimate in die Quere?

H

Hount

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

mal eine Frage, kann mal Llama und JuiceDefender Ultimate parallel betreien oder kommen die sich in die Quere?

Liebe Grüße
Hount
 
Ich benutze nur Juicedefender, was möchtest du denn mit Liama einstellen? Was Juicedefender nicht kann?

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Na Llama kann ich sagen, dass ich in bestimmten Gebieten diese oder jene Aktion wie zum Bleistift WLAN aktivieren oder Lautstärke aus ausführen soll. Dass kann JD ja nicht.
 
In der Ultimate Version kann er das, ich nutze das auch. Geh mal ins Profil erweitert. Es klappt bei mir ohne Probleme. Zumindest für meine Bedürfnisse.

Andreas :thumbup:

Edition.: allerdings nutze ich die beta mit Ultimate, dass geht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas61 schrieb:
Ich benutze nur Juicedefender, was möchtest du denn mit Liama einstellen? Was Juicedefender nicht kann?

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich denke die Aussage passt umgedreht besser.

Was können Llama, Tasker, Phone Weaver etc. nicht, was Juicedefender macht?
Mit den Profil apps kannst du dir jede erdenkliche Batteriesparfunktion abbilden und darüberhinaus noch andere nützliche Regeln nutzen. Das alles mit einer app und ohne dass jemand in die Quere kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.765
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.365
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten