ICS Update

S

sputnikelf

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hat schon jemand das ICS-update erhalten? Die Auskunft von HTC war sehe schwammig.
Gruß Sputty
 
sputnikelf schrieb:
Hallo,
Hat schon jemand das ICS-update erhalten? Die Auskunft von HTC war sehe schwammig.
Gruß Sputty

Ich kenne nur die Aussage: Juni/Juli 2012. Und da der Monat in 10 Tagen um ist, dürfte es bald soweit sein. :cool2:


P.S. Hast du dein Handy schon auf Sence 3.5 geupdatet?
 
Hallo, Sense 3.5 war bereits installiert.
Auf dem EVO3d ist bereits 3.6.
Sputty

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
sputnikelf schrieb:
Auf dem EVO3d ist bereits 3.6.
Sputty

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Was hast du denn nun? Hier geht es doch HTC Rhyme. Wenn du aber ein ganz anderes Modell hast, ist die ganze Diskussion hier sinnlos...:confused2:
 
Hallo,

Ich habe beide Handys und die Frage ging zum Rhyme. Habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Sputty

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
sputnikelf schrieb:
Habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Sputty

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

So ist es. Aber jetzt ist alles klar.:smile:
 
Ich warte auch schon sehnlichst drauf, aber bis dato noch nix.

Drauf verlassen kann man sich auf jeden Fall nicht, dass das Update in der nächsten Woche noch kommen wird, Ankündigungen im Smartphonesektor sind nicht all zu genau zu nehmen.
 
Laut xda kommt das update für das Rhyme nicht per OTA sondern kann nur über htc dev als inoffizielle developer Version runter geladen werden:

d9fca834-2423-6cd3.jpg



Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Naja, kein OTA update, kein offizielles update und damit keinerlei Garantie, sondern ausdrücklich nur für advanced users auf eigenes Risiko.
Näheres dann hier: http://htcdev.com/

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Hi!

Meint ihr das Rhyme läuft mit ICS flüssig? Wenn ich das Rhyme von meiner Freundin mal etwas benutze bin ich erstaunt wie träge das Handy ist. Kein Vergleich zu meinem Galaxy S2.
Bei ICS dürfte das denke ich nicht besser werden oder?

Gruß
Sebb
 
Ganz bestimmt wird ICS gut laufen auf dem System, die Voraussetzungen hat das Rhyme auf jeden Fall. Und es ist ja nicht zwangsweise so, dass ICS höhere Voraussetzungen hat als Gingerbread, teilweise laufen ja sachen auf ICS sogar besser und flüssiger(z.B bessere nutzung der GPU, dadurch entlastung der CPU und somit flüssiger). Lt. Google packt jedes Gerät mit 2.3 auch 4.0.
Aber träge finde ich das Handy ganz und gar nicht, vielleicht im Play store wenn haufenwise Icons geladen werden wird das scrollen leicht ruckelig. Im Menu oder sonstwo läufts bei mir überall schön geschmeidig.

Das S2 issn Dualcore mit 200MHz mehr, das kannst natürlich nicht vergleichen, außerdem hat das Rhyme neben dem Betriebssystem auch noch Sense am laufen (keine ahnung wie belastend das wirklich ist...)
 
Hallo,
Hat schon jemand Ics installiert? Wie sieht es denn aus? Ist der Hauptbildschirm ähnlich wie bei Finger oder Standard?
Gruß Michael

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, wie schon geschrieben, ich habs seit ner Stunde drauf und bin fast fertig gerade mit dem App installieren.

Es sieht ähnlich aus wie 2.3 (Was meinst mit Finger? Fingerbread? cooler Tippfehler, muss ich mir merken^^)

Also Homescreen hat neben den seitlichen Verknüpfungen jetzt unten 5 Stück, Menu ist in der Mitte. Wie es aussieht is bei Android generell nebensächlich, egal ob 2.x oder 4.0 - Du kannst dir sowieso alles einstellen wie du es haben willst.

Wenns dir nur ums aussehen geht kannst auch 2.3 drauf lassen :)
 
WIe ist das mit gebrandeten Geräten..Egal?

Oder macht das was aus, wenns zum Beispiel von o2 ist?
 
Hallo stb01,

ich habe ICS schon auf meinem EVO 3d und es flutscht um einiges besser als Ginger. Meine Frau mag die Bedienung des Rhyme auf dem Hauptscreen mit der Bedienung durch die Icons am linken Rand.

Ich wolllte natürlich Ginger und nicht Finger haben, da hat die Korrektur zugeschlagen.

Michael
 
Hallo,
Habe das ruu mittels pc aufgespielt. Lief alles bis auf WLAN auf Kanal 13. Handy fand es nicht bis ich auf Kanal 3 gewechselt bin. Läuft ansonsten problemlos.
Michael

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
ich habe mir vor 1-2 Wochen ICS 4.0.3 mit HTC Sense 3.6 auf mein Rhyme gespielt. Soweit funktioniert auch alles, aber diverse Apps hängen ziemlich(z.B. Hill Climbing Race) und auch generell kommt mir mein Handy in letzter Zeit um einiges langsamer vor als sonst, tw. stockt auch das Abspielen von Musik.
Außerdem ist der Arbeitsspeicher immer zu mindestens 80% ausgelastet.
Daher nun meine Frage; ist das alles normal, liegt das am Handy generell, am ICS oder könnte das an irgendwelchen Apps liegen die ich drauf habe?
Und im Idealfall wäre es cool zu wissen wie ich mein Handy wieder schnelle kriege, weil mich das permanente Stocken und Hängen total nervt.

Für Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.541
mrmomo44
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.511
hanni82
H
Funkymonkey
  • Funkymonkey
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Funkymonkey
Funkymonkey
Zurück
Oben Unten