2 mal SMS Benachrichtigung

M

Maverick

Stammgast
137
Hallo zusammen,

ich hab mal kurz ne Frage. Ich benutze auf meinem Nexus das SMS App Handcent. Habe es auch als Standard-SMS-Programm markiert, nur immer wenn ich eine SMS bekomme, steht oben in der Benachrichtigung, dass Handcent und das "Hauseigene" SMS Programm eine SMS bekommen hat. Ist das so richtig?

Gruß

Maverick
 
Ja ist richtig.

Allerdings kannst du im normalen SMS-Programm mal die Menü-Taste betätigen und dann dort die Benachrichtigungen abstellen. Danach erhälst du dann nur noch die von Handset - wenn du das möchtest.

Gute Nacht :),

Maulwurf
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
servus leuts,

kann mir bitte einer sagen wie man ein kontakt über sms weiterleitet?

zur auswahle hab ich nur gmail und email, was für mich kein problem ist da ich

int.flat habe, aber von denen die es empfangen sollen hat nicht jeder internert.

mfg
 
Maulwurf schrieb:
Ja ist richtig.

Allerdings kannst du im normalen SMS-Programm mal die Menü-Taste betätigen und dann dort die Benachrichtigungen abstellen. Danach erhälst du dann nur noch die von Handset - wenn du das möchtest.

Gute Nacht :),

Maulwurf

Jo hat geklappt. Danke dir.
 
ENO SUXEN schrieb:
kann mir bitte einer sagen wie man ein kontakt über sms weiterleitet?

zur auswahle hab ich nur gmail und email, was für mich kein problem ist da ich

int.flat habe, aber von denen die es empfangen sollen hat nicht jeder internert.
A) Gehört Deine Frage sowas von überhaupt nicht in diesem Thread

B) per SMS ist das nicht so einfach möglich. Vielleicht hilft die Suche weiter.
 
hi Deanna,
da es hier um sms geht dachte ich mir das man nicht extra ein neues thema aufmachen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eno suxen
Im market gibts ein app das heißt "contact sender"
Funktioniert ganz gut.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.836
lextul
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1.785
Hurst
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.752
aringler
A
Zurück
Oben Unten