ICS 4.0.3 einfach über 2.3.5 (XEF)?

F

foo25

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe vor mein SGS2 zu verkaufen und wollte dem neuen Besitzer 4.0.3 schon draufmachen. Bei meinem Gerät handelt es sich um eine XEF Frankreich Version, die ich vor etlichen Monaten gerootet und geflasht hatte.

Daten:
Basisbandversion I9100XXKI4
Kernel-Version 2.6.35.14-Siyah-GT-v2.5.1+gm@ubuntu
Buildnummer GINGERBREAD.XXKI4

Die Frage jetzt, was ich genau drüber ziehen muss um ein sauberes ICS zu haben.
Denn wenn ich hier unten bei den ICS Versionen suche, finde ich garkein KI4 mehr. Danke für die Hilfe.
 
KI4=Buildnummer für die Stock-ROM die du gerade drauf hast.
Lad dir aus Nighly's ICS-ROM Thread die für Frankreich XEF und flash sie dir drauf. Allerdings solltest du noch den Counter resetten, damit der nachfolgende User noch Garantie hat.
 
ersma danke, aber leider ist dieses JUMBOFILES ausm Nightly grade down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die ICS LP7 als dreiteilige
 
foo25 schrieb:
Kann ich denn auch eine von den PRE-rooted von XDA nehmen?
Das sind Root-Kernel und keine Firmwares....
 
gibt es denn nicht die einteilige pre-rooted XEF noch irgendwo anders? Das wäre mir am sichersten ;)
 
Willst du den neuen Besitzer mit einer XEF Version ärgern? Oder geht das Gerät nach Frankreich?
 
nee! aber das mit der einteiligen hab ich schonmal gemacht... ;)
 
Bei der dreiteiligen musst du nur zwei Files mehr einfügen. Denke das solltest du hinkriegen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html

PCode: GT-I9100LKADBT (Deutschland)
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/g1oud7o92bv3
Das "gelbe Dreieck" ...(welches nach dem rooten mit Kernel beim booten angezeigt wird)
TriangleAway v1.25 [02.03.2012][ROOT] TriangleAway v1.25 - xda-developers (weitere Infos dazu findet ihr hier: [ROOT] TriangleAway by Chainfire [Flash Counter unter ICS resetten])


Wie lautet das Passwort?
Spoiler
nightly@ghostworker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
15 16 17
Antworten
337
Aufrufe
77.543
Olli von G
Olli von G
iModes
Antworten
6
Aufrufe
1.447
email.filtering
E
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.269
DeathMetal
DeathMetal
Zurück
Oben Unten