Hilfeeee!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo7892

Neues Mitglied
1
Hi,
ich hab ein Hero mit 1.5 und wollte fragen ob es normal ist das ich bis jetzt noch nicht mal das Vorupdate erhalten habe?
Ich hab auch schon das Datum um ein Jahr vorgestellt!
Trotzdem NIX!!!!

Oder soll ich es doch Lieber flashen und mir ein custom rom draufspielen?

Bitte bitte ganz schnell um hilfe ;)

Lg Flo und danke schonmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elmar
Zuverlässig bekommst Du das Update wenn Du das Gerät zurücksetzt. Dabei verlierst Du aber alle Daten (SMS / Telefonnummern / Kalendereinträge / Programme).

Es gibt im Market Programme (wie Save SMS) um all diese Dinge zu sichern. Wenn Du per Google syncst ist das mit den Kontakten und Terminen auch problemlos.

Wenn das "große" Update kommt, ist diese Aktion eh' fällig, also kannst Du es vorher schon mal üben.

Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall machen, denn wenn Du das Vorupdate nicht einspielst wirst Du auch das 2.1 nicht erhalten.

Wenn Du ein G2 hast, kann es notwendig sein das Original November Update aus 2009 noch von der HTC Seite einzuspielen. Aber dazu gibt es einen eigenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo7892
Warum fragst Du denn nicht in dem dafür vorgesehenen Thread? Mal abgesehen von Deinem aussagekräftigen Threadtitel?

Zum Thema: Einfach mal abwarten ;) Irgendwann wird es kommen.... Wie soll Dir jemand hier im Forum jetzt weiterhelfen?
 
Danke heimi ;)

dann werd ich es heute mal versuchen!

also doch lieber das update als zu flashen oder?

weil ich hier gelesen habe das es passieren kann das ich dannach nie wieder flashen kann???

und das wäre schon blöd wenn es nach 2.1 keine updates mehr von htc gibt!?

und nein habe kein G2!!!
 
Flo7892 schrieb:
Danke heimi ;)

dann werd ich es heute mal versuchen!

also doch lieber das update als zu flashen oder?
Musst du selbst wissen! Je nach deinem eigenen geschmack solltest du entscheiden, ob du ne customfirmware flashen oder die original firmware flashen magst.

Flo7892 schrieb:
weil ich hier gelesen habe das es passieren kann das ich dannach nie wieder flashen kann???
das könnte passieren, aber inwiefern hat das was mit deiner frage zu tun?
Flo7892 schrieb:
und das wäre schon blöd wenn es nach 2.1 keine updates mehr von htc gibt!?
Auch das könnte durchaus passieren, nur wo steckt hier jetzt deine frage?
Flo7892 schrieb:
und nein habe kein G2!!!
Ich auch nicht:)
 
Wie wäre es, wenn Du erstmal überprüfst, ob Du das Update überhaupt bekommen kannst...
Hast Du die Firmware 2.73.405.xx drauf? Wenn nein, musst Du erst die installieren, ohne die bekommst Du nie das Vorupdate.
Und ja, es sind dann alle Daten weg, also vorher sichern ...

Das ist hier aber schon an sovielen Stellen geschireben worden, dass Du mit minimalem Sucheinsatz (Forensuche/ Google) in 20sec selber die Lösung gefunden hättest.
 
...und deshalb schließe ich hier.

@Flo
Bitte gewöhne dir aussagekräftige Titel an und bemühe zuerst die Suche.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Icefrog, Jorgo und gado
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten