ICS Fehler Handy Neustart

H

hfc

Neues Mitglied
0
Hallo,

In letzter Zeit habe ich sehr viele Probleme mit meinem EVO 3D.
Ich wache heute Morgen auf und mein handy hst sich mal wieder selbstständig gemacht. Es hat sich von selbst neu gestartet. Ich gebe meinen PIN ein und dann kommt die Meldung, dass HTC ein Fehler bei irgendwas gehabt hat und ob ich den Fehler senden möchte oder nicht. Dies ist jetzt aber alles Seitdem ich auf ICS upgedatet hab.

Das zweite Problem ist mal wieder mit der Facebookapp. Ständig bekomme ich eine Meldung dass Facebook nicht authentifiziert wurde und ich muss mich neu anmelden. Ich habe meine Passwörter geändert meine Sicherheitsstufen hochgesetzt usw.. da ich dachte das jemand mein Passwort geknackt hat aber das ist nicht der Fall. Kann es vllt sein, dass es was aus macht ob ich mit meinem handy über WLAN im Internet bin oder über mein handyanbieter?

Ich danke schonmal ;-)

Liebe Grüße
HFC
 
Schnellstart raus, Handy ausschalten und einschalten.

Ist der Fehler noch da, Handy ausschalten, Akku raus,warten, Akku rein und neustarten.



Gruß
Markus
 
Ich würde nach dem Update immer auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das vermeidet Kompatiblitätsprobleme bei den Apps!
 
Also ich hatte keine Probleme mit ICS und Facebook und das mit dem "in jedem fall egal wegen was Werksreset" für schwachsinnig, da manche Leute ihr Handy nicht bloß als Mittel zum Zweck verwenden, sondern ihre Daten der Apps und ihre Settings auch behalten... Hatte das mal mit meinem Ace gemacht und hab es nie wieder so hinbekommen wie vorher...
Naja zut ursprünglichen Frage: Lösch mal den Cache der Facebook App und wenn nötig auch die Daten der App, dann musst du dich halt nur wieder in der App neu anmelden.

---
Gesendet von meinem hTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Basti49 schrieb:
Also ich hatte keine Probleme mit ICS und Facebook und das mit dem "in jedem fall egal wegen was Werksreset" für schwachsinnig, ...
...ist aber leider oftmals die einzige Möglichkeit, das Gerät von Fehlern nach einem Update zu bereinigen.
 
Mag sein, ich hatte allerdings bis auf Neueingabe einiger Einstellungsparameter keinen Werksreset nötig!
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Habe auch so ein neustart Problem und zwar startet mein EVO täglich zwischen 23-2 Uhr 1x neu es ist täglich der gleiche zeitraum. Vibriert kurz Display geht an und das htc logo erscheint mit dem Sound. Ich muss aber nur 1 von 3 malen die sim entsperren sehr komisch.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
A
  • androiduser12
Antworten
3
Aufrufe
2.043
androiduser12
A
S
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Soldier95
S
Zurück
Oben Unten