Tastatur friert ein...

HerrRossi

HerrRossi

Erfahrenes Mitglied
63
Beim Chatten mit bpsw. Whatsapp friert beim S+ öfters mal die Tastatur ein (war schon bei 2 verschiedenen CustomROMs so).
Ist das handy vielleicht überlastet ? Habe vor dem Chatten auch mal die Programme mittels Taskmanager gekillt...nervt ein bischen...:blink:
 
ist mir mit cm7 und vorher mit cymod noch nie passiert. evtl. was falsch eingestellt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
nuck schrieb:
ist mir mit cm7 und vorher mit cymod noch nie passiert. evtl. was falsch eingestellt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ob`s wohl doch an der Custom-ROM liegt...? :huh:
Mir ist aufgefallen, dass wenn die Tastatur einfriert, sie wieder funktioniert, wenn der screen sich abgeschaltet hat...
 
Habe nun einfach unter Einstellungen - Datenschutz- das handy auf werkseitige Einstellungen zurückgesetzt ; das scheint gewirkt zu haben - die Tastatur hängt nicht mehr...(hoffe, das bleibt jetzt so...):unsure:
 
Hat doch nicht geklappt - mein S Plus ist nun zur Reparatur bei SAMSUNG (seit dem 04.10. - bin gespannt, wie lange das dauert... ).:confused:

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.080
Beeker26
B
M
  • maggy
Antworten
7
Aufrufe
1.102
maggy
M
P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.935
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten