SD Karte Kopieren

Z

Zotti15

Ambitioniertes Mitglied
4
Einen schönen guten Abend.

Ich habe eine Frage:

Ich habe im Moment noch ein HTC Hero und werde bald auf das Desire wechseln. Ist es möglich einfach die SD karte vom Hero auf das Desire zu kopieren und dann mit MyBackup Pro (mit dem ich vorher auf dem Hero ein BU gemacht habe) den zustand des Hero auf dem Desiere wiederherzustellen? Also die SMS, Kontakte und Apps aufs desire zu übertragen.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Hallo,

SMS, Kontakte und Apps sollten kein Problem sein, syncronisierst Du die Kontakte nicht sowieso mit Google? Die Einstellungen solltest Du aber besser nicht zurückspielen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo.

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Kontakte habe ich leider viele als Telefon Kontakt und nicht als Google Kontakt. Und ich weiß leider nicht wie ich diese im nachhinein wieder als google Kontakt umstelle.

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Hab meine Telefonkontakte die Tage auch in Google Kontakte umgewandelt.
In die Kontakte gehen. Telefonkontakte auf die Speicherkarte exportieren. Dann die gleichen Kontakte wieder importieren und als Google Kontakte speichern.
 
Geht das andersherum genauso? Also ich meine die Googlekontakte in Telefonkontakte umwandeln.
 
Sorry, hab den Thread übersehen. Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten