Kein Entsperr Muster nach neustart

B

buCky

Neues Mitglied
1
Hallo
meine Freundin hat es ständig dass ihr Handy, wenn es aufgrund eines leeren akku, beim neustarten kein entsperrmuster für die sim karte abfragt. der normale Code für entsperrung des Bildschirms kommt aber nicht der für die sim. gibt es nicht ein Button im Menü womit man diesen abrufen kann??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruf mal an:*#06# und poste die ersten vier Stellen
 
3599

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
buCky schrieb:
Hallo
meine Freundin hat es ständig dass ihr Handy, wenn es aufgrund eines leeren akku, beim neustarten kein entsperrmuster für die sim karte abfragt. der normale Code für entsperrung des Bildschirms kommt aber nicht der für die sim. [/SIZE]
Und was ist denn nun das Problem?:confused2:
 
Problem ist folgendes:
wenn ihr Handy sich ausschaltet, weil der akku leer ist, dann wird nach dem einschalten nicht nach der Pin zum entsperren der sim gefragt.
es kommt der nummernblock für die Bedienung des Handy aber wo die empfangsstärke angezeigt wird ist ein Zeichen, dass die sim gesperrt sei.
bei einem normalen neustarten des Handy wird nach dem.Code gefragt und nach dem eingeben der Pin steht es ganz normal zur Verfügung. das hab ich in diesem Falle nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem heute wieder aufgetreten....keine Lösungen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Lösung, aber evtl ein Workaround:
Wenn man bei gesperrter SIM versucht, einen anruf zu tätigen, sollte die SIM-PIN abgefragt werden und anschliessend die SIM entsperrt sein.

Also beim nächsten Mal starten nach leerem Akku einfach mal in den Dailer gehen und eine Nummer wählen und anrufen.
 
der Anruf wird dann einfach nur blockiert :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.222
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten