Neues S3 Update direkt mit root?

S

StonyD

Stammgast
197
Wie der Titel schon sagt Suche ich hier mit die neue firmware mit root?!
Gibt es das oder muss ich via odin meine gerootete XXALF6 mit der neuen flashen und vor neu rooten? Oder gibt es auch einfach eine flashbare Version die ich über cwm flashen kann?
 
Moment mal, erkläre bitte ganz langsam was du machen möchtest.

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du eine neue Firmware flashen, und diese auch rooten.
Hierzu flasht du die neue Firmware via Odin und rootest anschließend wie gewohnt mit der aktuellsten Version von CF-Root ebenfalls via Odin.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD
Ja genau
Aber zum Flashen muss ich den root vorher nicht entfernen oder ?
 
Nein musst du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD
BTW, wenn wir dir geholfen haben, nicht vergessen den Danke Button zu drücken! :)
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD
Alles klar Danke euch :)
Falshe dann heute mal die neue XXBLFB :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Androider :-) schrieb:
BTW, wenn wir dir geholfen haben, nicht vergessen den Danke Button zu drücken!

BTW habe ich kurz vor diesem post von dir gemacht :tongue::tongue::tongue::tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
313
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
803
juni
J
Zurück
Oben Unten