Uhr für gelockes Display

R

R2D2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Uhr die bei gelocktem Display(Desire) zu sehen ist? Optimal vom Design wäre die "Schreibtischuhr".
Hab bislang keine finden können.


Grüße

Frank
 
Verstehst du unter gelocktem Display, wenn der Entsperrungsbalken angezeigt wird oder wenn garnichts angezeigt wird? Beim letzten wirds eher nicht möglich sein, da hier das ganze Display ausgeschaltet ist.
 
Hi R2D2,

vielleicht ist das was für Dich...

wobei, bei gelocktem Display sieht man sie leider auch nicht...

Gruß Hirbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gelockt habe ich gemeint das das Dispaly aus ist, gelockt mit Display an sieht man ja die Uhr in dem Balken.

Wäre halt nett wenn man trotzdem ne Uhr hätte die dann zu sehen wäre, gedimmt wäre am besten!
 
Na, dann solltest Du Dir die Uhr doch mal anschauen...

Wenn sich bei mir das Display ausschaltet sehe ich die Uhr (gedimmt) immer noch.



Gruß Hirbel
 
Hallo nochmal, habs gerade probiert. Das klappt aber nur wenn du die Uhr vorher aktiv gestartet hast, oder?
Genau das finde ich unpraktisch, die Uhr sollte von alleine erscheinen wenn das Telefon in Standby ist!

Grüße

Frank
 
R2D2 schrieb:
...die Uhr sollte von alleine erscheinen wenn das Telefon in Standby ist!

Hi Frank,

Du hast recht das tut sie nicht. Das hatte ich aus Deiner Erklärung aber leider auch nicht so verstanden.


Gruß Hirbel
 
Sorry, war auch ein bissel umständlich formuliert!
 
Du brauchst die Uhr doch bestimmt nur wenn du das Handy auch in einer Halterung hast in der es läd. Dann kannst du z.B. mit Setting Profiles einstellen, dass wenn du ein bestimmtes Profil hast und das Handy geladen wird, dieses App also die Uhr automatisch startet ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten