Lieferumfang des Xperia GO

M

Morgoth28

Neues Mitglied
3
Hi miteinander,

an alle welche das Xperia Go schon besitzen, kann mir jemand etwas zum Lieferumfang sagen?

Es scheint ja irgendwie verschiedene Versionen zu geben, was mich nun wiederrum verwirrt:

I)
Die erste Version ist genauso, bzw. ähnlich dem Xperia Active ausgestattet, also mit IN-EAR-Headset + Ohrhalterung, Armschlaufe und Sport-/Jogging-Armtasche, Lade-/USBkabel:

Quellen sind hier zu sehen:
Sony Xperia Go Unbox video - YouTube

Sony Xperia Go Unboxing - YouTube

----------------------

Was von beidem stimmt nun, bzw was wird man in Deutschland erhalten?
Würde natürlich IN-EAR-Kopfhörer + Jogging Tasche bevorzugen.
Oder ist das nur beim gelben dabei?

Danke schonmal,
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgoth28 schrieb:
Hi miteinander,

an alle welche das Xperia Go schon besitzen, kann mir jemand etwas zum Lieferumfang sagen?
....
Was von beidem stimmt nun, bzw was wird man in Deutschland erhalten?
Würde natürlich IN-EAR-Kopfhörer + Jogging Tasche bevorzugen.
Oder ist das nur beim gelben dabei?

Danke schonmal,
Grüße

Also mein scharzes Go hat nur normale Kopfhörer und ein USB Kabel.
Gekauft am Mittwoch bei O2online. Die haben auch nur Tactile Black.
 
Hi!

Mein schwarzes hat auch nur die Kopfhörer und Ladekabel.

vg
 
ok danke schonmal für die Antwort :smile:

Scheint als gäbe zumindest das schwaze nur mit Usb-Kabel und Ladestecker:unsure:


gibts noch irgendjemand hier der das Gelbe bereits besitzt?

Wenn ja is da der Lieferumfang auch nur Usb-Kabel und Ladestecker oder habt ihr vollen Umfang wie oben beschrieben?
 
Also bei meinem gelben Go sind ebenfalls die In ear Hörer und das Armtäschchen dabei...
 
Ok 1000 dank @evemobil

dann wird wohl das ganze equipment nur beim gelben dabei sein!

Schade eigentlich da ich gern das schwarze gehabt hätte... naja nu wirds wohl doch n gelbes^^

Wenn jemand das weiße hat, bzw ein gelbes OHNE Armtasche wäre es fein wenn er nochmal hier posten könnt:smile:
 
Die In Ears und die Armtasche sind nur beim gelben Sony Xperia Go dabei, da dieses die ''Extra Sport Edition'' ist.

Das schwarze und das weiße Sony Xperia Go werden diese nicht als Beilage haben.
 
Was müll bekommt man nur 0815 Kopfhörer :cursing: wie ist Handschaulaufeband.
 
Das gelbe sieht schon klasse aus, so was hat auch nicht jeder... ;-) selbst die bunt angezogen Obst Handy sehen blass dagegen aus. Und wenn du draußen Zuhause bist, kannst du es auch leichter im Gras oder so, wiederfinden :)
 
Jim01 schrieb:
Was müll bekommt man nur 0815 Kopfhörer :cursing: wie ist Handschaulaufeband.

So, und jetzt das Ganze nochmal auf Deutsch...
 
Was müll bekommt man also beim Schwaz Go nur die 0815 Kopfhörer, hat das Handy Handschlaufen oder auch nicht?
 
Gibt auch die Billabong Edition, die hat dann ne Welle hinten aufm Cover und auch die Tasche und In Ears... also bei eplus gibts die zur Zeit in schwarz und ich muss sagen, das Backcover fühlt sich ja mal hammergeil an, kein Vergleich zu den effen softtouch Schalen der übrigen Modelle...
 
Gibt es wo ein Foto der Billabong Edition?
 
Hab auch schon alles durchgesucht, leider nei, ist genau das selbe wie das schwarze, nur dass es auf dem Backcover so ne Art eingestanzte Welle von Billabong hat, find ich hat was und passt extrem gut zu dem Handy...

Kostet bei eplus ohne Vertrag zur Zeit 301 Euro und wenn mans finanziert 336Euro

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Hier mal der Link zur Ay Yldiz Seite wo es das Billabong gibt...

Sony Xperia
 
Aso, das heißt, es hat genauso diese Beschichtung wie das normale Schwarze?
 
Jawoll, aber ich weiss ja nicht, ob du es schonmal in der hand hattest, hatte auch Befürchtung das wäre so die übliche schwarze Softtouchlackierung, aber Nein, das ist richtig griffig und fühlt sich wirklich richtig wertig an, wie ne raue feste Steinöberfläche, also echt genial...
 
Ja, ich hatte es schon oft in der Hand und bei fast allen war die Beschichtung schon teilweise unten. Die hält nix, daher hab ich mich für das Gelbe entschieden.
 
Okay, das macht aber nicht so den Eindruck...

Wie fühlt sich denn das Gelbe an? Gibts da nen Vergleich?
 
Das Gelbe und das Weiße fühlen sich glatt an, haben eben nicht diese "Soft Touch"-Beschichtung, die sich abnützt. Dadurch bleiben sie zwar länger schön, sind aber etwas weniger griffig, also mit nassen Händen unter Umständen nicht so gut zu halten wie das Schwarze. Hier muß man halt abwägen, was einem wichtiger ist - soll das Gerät lange wie neu aussehen oder soll es besonders griffig sein. Nachdem mir aber noch nie ein Gerät aus der Hand gefolgen ist, habe ich mich für die Optik entschieden.
 
Ich bin ja auch eigentlich eher für die Optik, aber das schwarze hat ja halt eben nicht diese Softtouch Oberfläche sondern das richtig raue und das gefällt mir, wollte es mir eig heute holen, nur hatte ich bisher nur das in Live gesehen, noch keinShop hatte ein weisses oder gelbes zum vergleichen.

Aber falls es mir ja doch nicht gefällt kann ich ja einfach den Akkudeckel wechseln... ;-)

Aber die Fronten haben immer das selbe Material? dann wäre ja nur der dünne Rahmen und der Vorsprung unter dem Display schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.282
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten