Skype

D

dpauw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Hat einer von Euch mit dem Touchlet X5 Skype ans Laufen bekommen?

Bei mir lässt sich die App problemlos installieren, Textchat ist auch möglich.

Allerdings funktionieren Telefonate bei mir nicht. Das habe ich mit mehreren Gesprächspartnern und dem "Skype Testanruf" ausprobiert.
Kurze Fetzen von Audio (und Video) habe ich sowohl empfangen als auch versendet - allerdings nie gleichzeitig und auch immer nur sehr kurz.

Mikrofon und Videokamera funktionieren aber ansonsten bislang einwandfrei.

Habt Ihr eine Idee, wie man das hinbekommen könnte?

Vielen Dank für gute Ideen vorab!
 
Mir geht's genauso. Das ist für mich die zwingende Applikation. Ohne dem ist das Ding für mich leider nicht interessant.
Hoffentlich findet jemand kurzfristig eine Lösung. Suche und probieren aber selbst weiter.
 
Hier ist gleich - Skype arbeitet 1 bis 3 Sekunden und dann STOP! :(
 
Dann geht es zurück. Kamera ist auch an einem ungünstigen Eck angebracht und eingebauter Speicher viel zu klein.
Positiv fand ich das Gehäuse, welches sehr angenehm ohne Kanten und Ecken in der Hand lag.
Aber ohne Skype taugt's mir nicht.
 
bei mir läuft skype ganz gut
 
musikplatz schrieb:
bei mir läuft skype ganz gut
Das finde ich prima für Dich.
Hast Du irgendwas machen müssen, oder ging das out-of-the-box?
Bild und Ton läuft? Super für Dich. Wie bekomme ich das auch hin?

Alle, die mit Skype auf dem Touchlet ein Problem haben - und wenn ich hier rumsehe bin ich nicht der einzige - würden sich freuen, wenn Du etwas ausführlicher wirst.
Dank im Voraus
 
mit root, kleine Stotterprobleme am Anfang aber dann lief es irgendwann. Das X5 ist und bleibt ein Rätsel, manches läuft, manches nicht :cursing:
 
Hello guys ,hope all is ok ! Ijust bought the pearl touchlet x5 used,and when i put skype i see my self upside down and the other also,how do i fix that?
And my pc and laptop dosnt regonise it !
When i put it in usb mode why?


Hallo Leute, hoffe alles ist ok! Ijust kaufte die Perle Touchlet x5 verwendet werden, und wenn ich skype ich sehe mich selbst auf den Kopf und der andere auch, wie kann ich das beheben?
Und mein PC und Laptop dosnt regonise es!
Wenn ich es in den USB-Modus, warum?
 
Zurück
Oben Unten