Lieferheld App

H

hasso

Neues Mitglied
1
Hi

habe heute mein Archos gerootet und ICS@Blue Version aufgespielt.

Jetzt habe ich ein RIESEN PROBLEM!!!!

Habe Hunger und kann die Lieferheld-App nicht installieren. Gestern habe ich noch darüber bestellt und jetzt????:confused2:

Hatte auch die letzte original Archos Version (4.0.7) drauf und es hat funktioniert.

Kann ja nur an ICS@Blue-Version liegen? Kann das einer bestätigen das Lieferheld nicht mehr funktioniert :(

Wie hat man das nur früher gemacht, mit dem Essen bestellen?
 
:eek: du wirst wohl wissen wo bei dir der nächste dönerladen oder die nächste Pizzeria ist oder nicht?
Man muss ja nicht über nie app bestelen, sondern kann vorbeigehen oder anrufen und bringen lassen
Ansonsten Google ist dein Freund und Helfer.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
ich kann sie aus dem Store auch nicht laden - inkompatibel

Mit meinem HD2 geht es, .apk gespeichert und auf dem 101 installiert und läuft.

Hier ist die Lieferheld.apk. Guten Hunger wünsch ich
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt beim Chinamännchen.

Bringbuttler kenne ich auch. Ich wohne in 2 Städte (Hamm und Gelsenkirchen) und Lieferheld hat zufällig meine Lieblingsgriechen und Chinesen drin. Und das in beiden Städten. Meine Pizza bestelle ich immer noch telefonisch. Der will da nicht mitmachen.

Danke für die Lieferheld.apk! Funktioniert!
 
hasso schrieb:
Meine Pizza bestelle ich immer noch telefonisch. Der will da nicht mitmachen.

Rat mal wieso.
Irgendwie wollen/müssen die (Hersteller der App) ja Geld verdienen, also entweder Werbung in der App oder Provision vom Lieferdienst (oder beides).
Wenn der Lieferdienst Provision zahlen muss verdient er selber weniger, also werden entweder die Preise angepasst oder im Einkauf gespart.

Atschuess

Andreas
 
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen. Habt ihr mit den Apps auch manchmal Probleme wegen der Reichweite? Ich war neulich bei meinem Bruder in Österreich zu Besuch und da wollten wir auch was bestellen. Auf dem normalen Online-Browser wurde uns dieses Restaurant in Linz angezeigt, aber über die App nicht. Woran kann das liegen? An meinem Handy oder eher am Anbieter der App? Hatte das mit dieser Lieferheld - App auch schon mal. :confused2:

Habe ein Samsung Wave.
 

Ähnliche Themen

C
  • CRiZ76
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Sven12
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.406
Chamian
C
K
Antworten
9
Aufrufe
1.956
TKay
T
Zurück
Oben Unten