Unoffical ClockworkMod v6.0.0.3 Recovery for Marvel

C

czubek

Ambitioniertes Mitglied
3
wird das einfach über ältere Version installiert ?
oder muss man da was beachten
danke !
aha,
habe ROM CM9 Alfa 6
 
einfach flashen und dann muss es gehen ;)
 
Moin,

was ist der vorteil des updates?

LG xDator
 
czubek schrieb:
wird das einfach über ältere Version installiert ?
oder muss man da was beachten
danke !
aha,
habe ROM CM9 Alfa 6


Hi,

Ihr braucht doch nur wie es in meinem Thread zu dieser Recovery beschrieben ist über Fastboot flashen... Dafür habe ich doch auch die ADB Dateien mit zur Verfügung gestellt! Achso und Anleitung ist auch dabei, daher weiß ich jetzt nicht wo das Prob steckt???!!!

Beste Grüße

Edit: Diese Sachen bitte das nächste Mal in dem jeweiligen Thread posten, dafür steht der Thread von mir für die CWM Recovery zur Verfügung. Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid.
habe eben dein Tread entdeckt.es ist noch alles unübersichtlich für mich.
PS
nach deine Anleitung über fastboot ohne Fehler installiert, trotzdem ist nirgendwo das zum ersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
czubek schrieb:
tut mir leid.
habe eben dein Tread entdeckt.es ist noch alles unübersichtlich für mich.
PS
nach deine Anleitung über fastboot ohne Fehler installiert, trotzdem ist nirgendwo das zum ersehen.


Hi,

kein Thema zwecks den Threads. Ich will auch zeitnah einen Sammelthread für meine geposteten Roms erstellen damit man nicht sehr viel rum suchen muss. Hm, das Flashen verlief erfolgreich aber kommst Du dann überhaupt in die Recovery oder startet diese erst gar nicht? Wie sah es mit der Vorgängerversion aus, funktionierte die bei Dir?

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
5.416
Harris
Harris
Prototyp1981
Antworten
29
Aufrufe
4.950
Android beta gama D
A
D
Antworten
7
Aufrufe
1.448
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten