Ich hab eine Frage ;)

I

IAMTHIS

Neues Mitglied
6
Warum muss ich immer einen Battari fix benutzen wenn ich eine costum rom auf mein Defy+ flashe?
Und mit den fix läd der Akku nur bis 86% :(

ROM: MIG
Kernel:2.6.32.9g78c60e1hudsconcm@il93Indxdroid52#1 Thu May 19 13:13:23 CDT 2011



mfg IAMTHIS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenne n Defy+ hast, solltest keinen BattFix brauchen....
 
Und das nächste mal kannst du das Thema des Threads bitte ein wenig spezifischer gestalten! ;)
 
Als ich von GB (stock) auf ICS (CM9) gegangen bin, habe ich nie den battery fix benötigt. Akku lädt immer bis 100% und hält 2 Tage :thumbup:
 
cyberdroid schrieb:
Als ich von GB (stock) auf ICS (CM9) gegangen bin, habe ich nie den battery fix benötigt. Akku lädt immer bis 100% und hält 2 Tage :thumbup:


Welche stock rom hast du denn am Anfang gehabt?
 
@iamthis
gb v2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: IAMTHIS

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.848
ooo
O
X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
2.199
pillepalle12
P
J
  • Jung
Antworten
19
Aufrufe
10.748
ooo
O
Zurück
Oben Unten