Super Forum !!

S

Stalkermatrixx

Neues Mitglied
1
:) Ich möchte nur mal erwähnen das es hier ein super Forum für Infos und auch Hilfen ist. Bin erst neu dabei aber einfach Top weiter so !!
Können sicherlich einige Unterschreiben !!
 
Kann ich nur bestätigen!
 
*me too*
(schreibe zwar kaum was, aber was für Infos hab ich mir hier schon zusammengelesen)

Gruß rotwein
 
Zuletzt bearbeitet:
rotwein schrieb:
*me too*
(schreibe zwar kaum was, aber was für Infos hab ich mir hier schon zusammengelesen)

Gruß rotwein
Also ein kleiner Ego? ;)
 
Es ist immer schön neulingen zu helfen ;-)
Für das is das forum ja da.
 
H1Chris schrieb:
Also ein kleiner Ego?

ÄHH jetzt steh ich auf'm Schlauch:confused:
Wollt mich einfach nur bei Euch allen bedanken und war schreibfaul..

Gruß rotwein
... und dass ich noch kaum was geschrieben hab liegt da dran, dass ich die Lösungen der Probleme nicht ansatzweise kenne, das meinte ich... ;)
 
H1Chris schrieb:
Also ein kleiner Ego? ;)
Wahrscheinlich ebenso ein DAU wie ich. :o

Viele interessante, hilfreiche Beiträge gelesen - aber um einen interessanten oder hilfreichen Beiträg schreiben zu können, muß ich erstmal mehr von der Materie verstehen... Wenn's mal dazu kommt.

In dem Sinne: Danke an alle! :)
 
Das Forum ist nur so super wie die User und ja, die sind wirklich sehr engagiert!

Wir werden noch viel diskutieren und entdecken über und mit unseren Desires :)


Grüße
 
Mir gefällt das Forum auch sehr gut. Das dies mein erster Beitrag ist zeigt, das die Forensuche sehr gut funktioniert :D.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.403
Don_Ron
Don_Ron
disam
Antworten
0
Aufrufe
773
disam
disam
A
Antworten
4
Aufrufe
833
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten