Geräte Wechsel?

ramibi

ramibi

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

habe nun schon sehr lange ein Desire und wollte nun auf des One S updaten.

Was mich ein wenig stutzig macht ist der fest eingebaute Akku und auch daß es keine Micro SD Speichererweiterungsschacht gibt?

Was meint Ihr dazu ....

Ich würde auch gerne meine Telefonbuch aus dem Desire auf das One übernehmen und auch meinen Kalender, geht das so einfach :confused2:
 
Klar, einfach mit Google syncen.
 
  • Danke
Reaktionen: ramibi
... muß ich dann irgenwie mein Telefonbuch aus dem Desire auf Google hochladen :sad:

Das Desire war mein erstes Smartphone und ich hatte genug Probleme bis ich alles ins laufen bekommen habe :confused2:
 
Telefonkontakte kannst du via Bluetooth auf einen Streich rüberschicken. Dauert keine Minute und alles is auf dem One S.
Auf dem One S ist extra eine "Übertragen-App" (war bei mir mit nem brandingfreien Gerät jedenfalls so) - Damit kannst das machen.
Hat bei mir vom Galaxy S problemlos geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: ramibi
ramibi schrieb:
Moin zusammen,

habe nun schon sehr lange ein Desire und wollte nun auf des One S updaten.

Was mich ein wenig stutzig macht ist der fest eingebaute Akku und auch daß es keine Micro SD Speichererweiterungsschacht gibt?

Was meint Ihr dazu ....

Ich würde auch gerne meine Telefonbuch aus dem Desire auf das One übernehmen und auch meinen Kalender, geht das so einfach :confused2:


Ich hatte bis dato nicht einmal einen Grund gehabt den Akku herausnehmen lassen zu müssen...okay wenn er den Geist aufgibt muss das ONE S zur Reparatur = Nachteil, dafür bekommst du aber eine flache Bauform.

Weil du jetzt deine gesamten Bilder auf den internen Speicher ablegst, kommst du aber auch in den Genuss des sehr schnellen Zugriffs. Bei externe MicroSD Karten dauert das deutchlich länger.
 
Der Thread ist doch schon 6 Monate alt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
746
pock69
P
B
Antworten
6
Aufrufe
1.818
bigshow83
B
H
Antworten
0
Aufrufe
822
Hai96
H
Zurück
Oben Unten