Aus odexed ROM eine De-odexed

E

eKo

Gast
Ich versuch aus dieser ROM RUU_Desire_HTC_WWE_1.21.405.2_only_root_busybox_su2.1_signed eine deodexed machen.

Hier [ROM] Fresh2.1.1 Official Sprint RUU Deodexed!! OC version, LWP, White Taskbar - xda-developers hab ich mir die Autodeodexer runtergeladen und die Apps in den APK-Ordner und Framework in den JAR-Ordner gepackt. Als dann alles fertig war hab ich mit HTC Android Basic Kitchen 0.55 ne ROM gekocht, allerdings bleibt es jetzt beim HTC-Logo hängen... :-(

Kann mir da jemand helfen..?

Danke im voraus... :D
 
ich würde dir fürs Verständnis mal die Selfmade-Version Vorschlagen
als Stichworte:
smali, baksmali, signapk

mit smali die apk "zerlegen" und gleichzeitig deodexen
mit baksmali wieder zusammen bauen
danach die apk neu signieren

Vorzugsweise auf Linux arbeiten
 
eKo schrieb:
Kann mir da jemand helfen..?

Danke im voraus... :D

Das de-odexen hat nicht bei mir nicht funktioniert, weil die HTC jars und apks untereinander Klassenabhängigkeiten haben, die zum de-odexen aufgelöst werden müssen.

Man kann nicht alles in einem Rutsch de-odexen sondern muss ggfs. eine bestimmte Reihenfolge beachten bzw. den Classpath beim Aufruf von baksmali anpassen. Ich hatte aber bisher keine Zeit, die Skripte anzupassen bzw. weiter zu probieren - der Auto-Deodexer sollte aber eine Menge Fehlermeldungen auf der Konsole bringen (die Skripte behaupten aber trotzdem, es hätte alles gepasst, was aber nicht stimmt^^).
 
mountnorth schrieb:
Das de-odexen hat nicht bei mir nicht funktioniert, weil die HTC jars und apks untereinander Klassenabhängigkeiten haben, die zum de-odexen aufgelöst werden müssen.

Man kann nicht alles in einem Rutsch de-odexen sondern muss ggfs. eine bestimmte Reihenfolge beachten bzw. den Classpath beim Aufruf von baksmali anpassen. Ich hatte aber bisher keine Zeit, die Skripte anzupassen bzw. weiter zu probieren - der Auto-Deodexer sollte aber eine Menge Fehlermeldungen auf der Konsole bringen (die Skripte behaupten aber trotzdem, es hätte alles gepasst, was aber nicht stimmt^^).

Ich hab scho alles mögliche versucht... aber irgendwie will das alles nicht so hinhaun wie ich will... :( wäre voll nett wenn du es dann uploaden würdest... falls du die Skripte anpassen und weiter ausprobieren wirst :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten