Nova HD 1.1.0 schaltet nicht autom. von 3G Wlan um

atamiga

atamiga

Dauergast
210
das Rom schaltet nicht automatisch von 3g auf Wlan um. Wenn ich Zuhause bin soll sich das Handy in mein Wlan einbuchen. Das hat ja auch mal funktioniert. Mein Xoom verhält sich auch so. Habe ich eine Einstellung übersehen?
 
geht umgekehrt denn alles gut?
 
Habe fast das selbe Problem, spätestens nach 1 bis 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung zum WLAN, es hilft nur ein Router Neustart, das selbe Problem mit dem One-S mit CM9 und CM10, aber nicht mit einer auf der HTC-Stock-Rom basierenden Rom. Dadurch kann ich wohl ausschließen, das es am Router liegt, und eher ein allgemeines CM-Proplem zu sein scheint.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
So trifft man sich wieder :smile:
Am Router liegt es nicht da es bei meinem Xoom die Umschaltung funktkoniert.
 
Ja, so kanns gehen, ;)
wie gesagt, ich denke auch das es eher an CM liegt, evtl. auch weil weder das Speed noch das One-S offiziell unterstützt sind, wie ist das beim Xoom? Gibt es offizielle Nightlies? Also offizielle Unterstützung?

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Ja EOS erstellt die Nightlys. Es gibt Jahre auch ein Offizielle ICS von Motoroala.
Inzwischen haben ich ja auch schon JB installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.202
lulli
lulli
S
  • sonyblack888
Antworten
2
Aufrufe
1.451
sonyblack888
S
T
Antworten
8
Aufrufe
1.510
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten