Desire wird nicht mehr vom PC erkannt.

R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
33
Holla!

Irgendwie wird mein Desire seit einigen Tagen nicht mehr vom PC erkannt. Egal ob ich es am (stromversorgten) USB-Hub einstecke, direkt am PC, die USB-Ports wechsel, oder am Netbook (wo es früher tadellos ging, egal welcher USB-Port) das Desire wird nur noch geladen.

Auch am Desire selber hab ich eingestellt, dass er den Verbindungstyp fragen soll, und egal was ich da einstelle, es wird immer nur noch geladen.

Ne Ahnung woran das liegen könnte?

Desktop-PC läuft mit Win7 und Netbook mit XP.


Danke schonmal!
 
Du bist garantiert nicht auf "nicht mehr fragen" gekommen?

Schau mal nach: Menu -> Einstellungen -> mit PC verbinden
 
Ok, n Reboot vom handy hat geholfen... weshalb auch immer.
Komisch.
 
H1Chris schrieb:
Du bist garantiert nicht auf "nicht mehr fragen" gekommen?

Schau mal nach: Menu -> Einstellungen -> mit PC verbinden

Nene, das nicht, das schrieb ich ja extra. Problem hat sich aber gelöst. Allerdings ist mir schleierhaft was das "Problem" war.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten