Shuffle Funktion?

C

chrislg

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich zwei Probleme mit meinem P970. Sei einer Woche habe ich nun auch endlich die neuste Android Version. Diese Fehler überdauern allerdings die Aktualisierung und sogar einen Werksreset. Alles schon getestet.
Der erste, nicht ganz so schlimme Fehler ist der, dass ich manchmal beim Telefonieren die Leute nicht höre und die mich auch nicht verstehen. Irgendwie scheinen Mikro und Lautsprecher zu spinnen. Schließe ich Kopfhörer an, dann höre ich die Leute wenigstens.
Der zweite, und das ist der, der mich richtig nervt, ist möglicherweise eine Art Shufflefunktion. Ich hab sie nie bewusst aktiviert, war mir auch nie darüber im Klaren, dass mein LG so etwas besitzt. Aber immer, wenn ich mir Musik anmache und mein Handy grade wieder in die Tasche stecke, geht die Musik wieder aus. Manchmal geht auch ein ganz anderes Lied an und das Handy wechselt in den Mode Party Shuffle. Das ganze geht auch andersrum, dass meine Musik angeht wenn ich sie nicht höre, also meine Tasche unterhält. Ist immer sehr ärgerlich, wenn man sein Handy aus der Tasche nimmt und man feststellt, dass man noch 20% Akku hat, weil die Musik drei Stunden lief.
Kann man diese Funktion abschalten, oder ist das ein Fehler?
Danke für die Hilfe
chrislg


Android-Version: 2.3.4
Baseband-Version: XMM6160
Kernel-Version:2.6.35
 
Kann es sein dass du deinen Player irrtümlich selber einschaltest oder was auch immer, weil er in der Statusleiste integriert ist? Deaktivier mal diese Funktion in den Einstellungen des Players... :confused2:
Manche Player reagieren auch auf Bewegungen des Handys. Schütteln für weiter und so in der Art. Auch diese Funktionen müssten sich in den Einstellungen ändern lassen. Habe hier keinen wirklichen Originalplayer um deinen Fehler nachzuvollziehen :cool2:
 
Wie genau bekomme ich den denn aus der Statusleiste?
 
Überprüf mal ob du in den Einstellungen unter Gesten Steuerung bei Musik den Hacken bei Vorheriger/Nächster Titel drin hast wenn ja dann mach den raus. Wenn der Hacken drin ist kannst du durch antippen des Handys (linke rechte seite) den track wechseln.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Idee mit der Gestenfunktion ist mir auch schon gekommen. Ich hab die aber nicht aktiviert (hab extra nochmal nachgeschaut).
Den Regler in der Statusleiste habe ich auch deaktiviert und trotzdem wechselt es immer brav das Lied, wenn ich es in die Tasche stecke.
 

Ähnliche Themen

M
  • mpetten
Antworten
5
Aufrufe
1.395
mpetten
M
B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.103
Aschrum
A
Zurück
Oben Unten