Update 3.33 Display träge

H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, habe nun das letzte ota Update gemacht. Mir fällt allerdings auf das das Display nun viel viel schlechter auf Eingaben reagiert....irgendwie träge.

Könnt ihr das bestätigen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Nein, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde es läuft besser.
 
Also ich meine wirklich nur rein die Reaktion der Displays. Manchmal muss ich drei mal im Menü tippen damit das mal reagiert

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es keine Probleme.
 
Hast du eine Stock Rom mit s-on und locked hboot? Wenn ja dann bist du im falschen Forum. Ich hab seit gestern auch die 3.33er drauf und kann nur Verbesserungen festellen gerade was das Display betrifft, hatte ihn der 3.32 version die Probleme die du schilderst. Du kannst ja mal einen anderen Kernel installieren z.b. den von Faux der soll auch eine verlängerte Akkudauer mit sich bringen.

Hier ist der Kernel: http://faux.androidro.ms/Pyramid-ICS-sense-007u_r2.zip
Und der passende Thread: [Kernel]Sense ICS(v007_r2)OC~1.73GHz/UV/ZRAM/Intellidemand/Power Saving[Jun-13] - xda-developers

Vorher natürlich ein Nandroid (Recovery) machen damit du bei eventuellen Fehlern auf die alte Version zurück kannst.
Das ganze geht natürlich nur wenn du einen entsperren Bootloader (s-off) und eine Custom Recovery installiert hast.
Greetz x2ht1

Gesendet von meinem HTC Sensation.
 
ähm in welches Forum soll er denn dann?
Und mit S-ON und Locked kann man rein gar nichts flashen!?

Edit: Ich sollte zuerst fertig lesen :D
 
Nein ich bin S-OFF. Habe die Tage eine ICS R version drauf gemacht. Nur so kann man ja das Updaten ohne fehler erhalten.

Ich kann später wenn ich zuhause bin genauer schreiben welche version ich drauf gemacht habe usw.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fuzzi56
Antworten
2
Aufrufe
5.395
ONeill
ONeill
I
  • Imhaeuschen
Antworten
3
Aufrufe
799
HTCfreak123
H
3
  • 328pd9
Antworten
8
Aufrufe
1.457
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten