Stocken und Hängen im App Drawer

LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Kommt es bei euch auch vor, dass der App Drawer am Anfang kurz stockt, hängt etc?

Ich schaue so in meine Apps rein, nach einer Weile gehe ich wieder auf den Homescreen und wechsel dann in den App Drawer. Beim ersten Wischen reagiert er verzögert auf meine Eingabe. Ist das Stocken einmal gewesen, läufts danach flüssig. Auch beim Wechseln von Homescreen und zurück ist alles flüssig. Erst wenn ich wieder ein paar Minuten die Apps (Facebook, Messenger etc) benutze, fängt es wieder beim ersten Wischen an zu ruckeln.

Software Problem oder macht eine App bei mir Schwierigkeiten? Wäre schön, wenn einige mal ihr App Drawer Verhalten schildern können, damit ich sehe ob es an einer App oder ähnlichem liegt.

Kernel: letzten Trinity Kernel, ALPHA35
ROM: AndroidME v1.4

Danke im Vorraus.
 
Hallo,

bei mir genehmigt sich der Drawer auch eine Gedenkzehntelsekunde bevor ich loswischen kann. Allerdings ruckelt nichts. Hab die offizielle 4.1.1 mit Originalkernel drauf. Ungerootet und keine "besonderen" Apps ;)

Gruß Stephan

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LucasBarrios11
-stephan- schrieb:
Hallo,

bei mir genehmigt sich der Drawer auch eine Gedenkzehntelsekunde bevor ich loswischen kann. Allerdings ruckelt nichts. Hab die offizielle 4.1.1 mit Originalkernel drauf. Ungerootet und keine "besonderen" Apps ;)

Gruß Stephan

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ruckelt auch nichts. Nur halt diese kurze "Pause", wie du es beschrieben hast. Man wischt und das Telefon reagiert ganz kurz nicht (Millisekunden) und dann wischt er weiter.
 
Genau so kann man es beschreiben. Einen Wipe kannst du dir sparen. Hab ich schon versucht. Löst das "Problem" (wenn man es so nennen will) nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2.328
syscrh
S
B
  • Blackbird69
Antworten
7
Aufrufe
5.574
Blackbird69
B
Zurück
Oben Unten