S3 mit vodafonebranding rooten

rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
36
hi,
ich bin mir noch immer unsicher, ich würd mein s3 gern rooten aber es läuft eigentlich gut nur wenn ich es roote, geht das ohne probleme auch mit vodafonebranding?

gruss rick
 
Wofür rooten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du wirst erst eine Firmware über Odin drauf spielen müssen.
Damit du das Vodafon Branding entfernst. Danach kannst du es rooten.
Must dir nur im klaren sein zu was du root brauchst.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
schon allein um apps von vodafone los zu werden...

rick
 
um zu Rooten braucht er keine Stock Firmware zu Flashen.
Es reicht wenn er den aktuellen CF-Root per Odin flasht.

mfg
 
jetzt bin ich wieder unsicher:-(
 
rickbade schrieb:
schon allein um apps von vodafone los zu werden...

rick

Ausblenden, dann siehst Du die nicht mehr. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und wenn er jetzt doch rooten möchte, warum gibt ihr ihm keine Anleitung?
Danach kann es immernoch entscheiden, ob er es macht und was
Also bleibt doch bitte bei der Frage des te's ;-)

Gesendet von meinem SK17i
 
Hier ging es ja nicht um das "Wie roote ich das S3?", sondern um die Frage, ob es bei VF gebrandeten Geräten ohne Probleme geht. Dies wurde mit Ja beantwortet.
Die Anleitung zum Rooten findet er ganz oben unter Anleitungen in diesem Bereich.
 
Sarahcc schrieb:
Und wenn er jetzt doch rooten möchte, warum gibt ihr ihm keine Anleitung?
Gesendet von meinem SK17i
Gibt es doch im entsprechenden Bereich hier im Forum.
 
Die aktuelle Vodafone Firmware BULF1 kannst du problemlos per Odin mit CF-Root 6.3 rooten. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Ein De-Branding ist nur dann sinnvoll, wenn dich die paar Vodafone-Apps stören oder wenn du auf die neueste Firmware-Version willst, die es bis jetzt noch nicht als Vodafone-Version gibt. Zum Deinstallieren der Apps gibt es auch Titanium Backup.

Die Anleitung findest du unter https://www.android-hilfe.de/forum/...ser-cwm5-5-cwm-manager-18-06-2012.253248.html
 
danke euch für die antworten und tips, besonders dir sarah...:smile:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten