[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

alice89 schrieb:
ich sag jetzt mal vorsichtig "project butter" ^^

Dabei wird ja, laut Vorstellung, die UI "nur" mit mehr Frames/s abgespielt. Auf den Appstart und deren Performance wird das wohl keinen direkten Einfluss haben. Vielleicht liegt es auch an den Verbesserungen von Linaro, die vor einer Weile durch die Presse gingen
 
alice89 schrieb:
(...). Daher gilt es für die Taktrate (1,4 ghz) die Spannung zu erhöhen.
Werte muss man ausprobieren.
Rein von der Logischen Konsequenz mag das erstmal Stimmen. Passt aber nicht damit überein, dass vorher mit CM7.2 der Prozessor meines DHD monatelang gut mit 1,4GHz ohne Spannungserhöhung absolut stabil lief.

alice89 schrieb:
Bei mir ist die Rom allerdings auch etwas "langsamer" als Android 2.3.7er Roms. Android 4.x braucht wohl mehr Ressourcen ;-)
Allerdings hab ich keine Lags oder Freezes. Hab GoLauncherEx. Mag den ICS Style nicht so besonders...
Was sind dann deine Hauptbeweggründe für diese ROM?


Also um jetzt auch mal was positives zu sagen, subjektiv läuft das Handy trotz den schlechten Benchmarks nicht langsamer. DolphinHD beispielsweise läuft im Vergleich sogar verdammt schnell, keine Wartezeit mehr nach einem Doppelklick auf den Text, auch Scrollen ist schneller. Auch die ganzen Schriften gefallen mir besser. Ich werde GTA jetzt nochmal sauber installieren und mal sehen ob es dann auch wieder läuft.

Grüße
 
Welcher der mitgelieferten Launcher ist denn der beste? :p Da gibts ja glaub 2 oder sogar 3 verschieden? ^^
 
Darkseth schrieb:
Welcher der mitgelieferten Launcher ist denn der beste? :p Da gibts ja glaub 2 oder sogar 3 verschieden? ^^

Ich nutze den Apex.
Bin damit voll und ganz zufrieden. Den Trebuchet hab ich nicht probiert.

Getippt auf nem Smaatfohn...
 
Finde auch denn Apex am besten.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt mal für zwei Tage den CFS Kernel draufgehabt.

Gab seitdem das ein oder andere Problem, keine Ahnung, ob es mit dem Kernel zusammenhängt. Werde jetzt den BFS wieder nehmen.

Mal schauen, ob es dann besser wird...
 
Ist dies tatsächlich die letzte Version oder hat er sie nur so benannt. ... OOOOOder es geht mit JellyBean weiter? Konnte nix rauslesen. weiß einer was ?
 
Oben in der Beschreibung "last version ... at least for me"
Da er ja auch kein DHD mehr hat (hats verkauft) gehe ich mal sehr stark davon aus, dass es keine neue Version von IceColdSandwitch mehr geben wird. Auch kein JellyBean von ihm.
 
Ich habe momentan das Problem, dass meine Uhr in der Statusleiste stehen bleibt.

Hat das noch jemand?

Laut Clocksync ist die Systemzeit aber korrekt.
 
Hi, ich hab momentan die 8.2 drauf, dass wie kann ich auf 8.4 updaten ohne dass meine Daten weg sind?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach drüber installieren sollte bei der gleichen ROM Basis keine Probleme machen. Hab CM auch immer einfach drüber installiert. Auch ics 8.3 auf 8.4 war kein Problem

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe gerstern mein CM7.2 durch ICS 8.4 ersetzt.

Super ROM muss ich sagen.

Jedoch habe ich ein Problem mit den Apps aus dem Markt.

Bei sehr vielen Apps wird angezeigt das sie nicht mit meinem Gerät kompatibel sind. Habt ihr ähnliche Probleme? Ist dies korrekt so?

Gruß
bassface
 
Das Problem hatte ich noch nicht. Ich habe meine Apps aber auch immer mit Tb wiederhergestellt und nicht neu aus dem market geladen.

Nenn doch mal paar Beispiele
 
Hey Leute habe die Version 8.2 und mein Handy nimmt anrufe nicht mehr entgegen es wir einfach direkt die Mailbox eingeschaltet.
Liegt das an ics oder an einer Einstellung oder so.?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal ne Frage.Wollte mir die HTC Tastatur auf Handy machen.Hab mir die Version 27 gezogen.Zip entpackt ,Apk´s aufs Handy und installiert.Allerdings wenn ich schreiben will stürzt es ab.HTC_ime.... wurde beendet.Welche Version muss ich da nehmen?Von der Seite hier:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten