Sinn von MFLOPS (Träges Spica)

R

RobbyBer

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe mein Spica mit der Kitchen und dem JIT 8.17 versehen. Und siehe da die MFLOPS haben sich laut Linpack von ca. 3 auf 8 mehr als verdoppelt.

Aber ich muss gestehen im normalen arbeiten ist mir kein wirklicher zuwachs an Geschwindigkeit aufgefallen. Ich würde subjektiv sagen, das es ehr manchmal träger reagiert.

Wie sind den Eure erfahrungen dabei so?

Bye
 
sry, im falschen Thread gepostet ^^
 
RobbyBer schrieb:
Hallo,

ich habe mein Spica mit der Kitchen und dem JIT 8.17 versehen. Und siehe da die MFLOPS haben sich laut Linpack von ca. 3 auf 8 mehr als verdoppelt.

Aber ich muss gestehen im normalen arbeiten ist mir kein wirklicher zuwachs an Geschwindigkeit aufgefallen. Ich würde subjektiv sagen, das es ehr manchmal träger reagiert.

Wie sind den Eure erfahrungen dabei so?

Bye

da hast du recht, das JIT verursacht lags im normalen betrieb ...

deshalb hab ich es auch wieder runtergenommen, weil es mir im normalen betrieb nichts gebracht hat ...
 
Fließkommarechnungen sind ja auch nur ein Teil der Berechnungen die ein Prozessor durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
im normalbetrieb nervts

bei quake 2 sinds aber glaub ich 2-3 fps mehr. das macht dann insgesamt 11 und immernoch unspielbar :D

die reaktion des touchscreens kommt mir auch iwi schneller vor aber das scrollen haut gar nicht mehr richtig hin mit jit.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.293
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten