modern combat 3- fastcheater

H

hutalus136

Neues Mitglied
0
Wisst ihr wie man die erkennt ?
da gibt es nähmlich ein paar leute die 20 rampage schüsse abfeuern obwohl man nur 3 haben kann
:angry:
oder kennt ihr ein paar cheats ?
die gehen mich ganz schön an da ma sofort immer stirbt
 
Einfach an Gameloft melden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht, ob dass auch beim online spielen funtkioniert, aber ich kenne einen cheat.
Du brauchst dafür ein gerootetes Handy.
 
junior2 schrieb:
Ich weiß nicht, ob dass auch beim online spielen funtkioniert, aber ich kenne einen cheat.
Du brauchst dafür ein gerootetes Handy.

Das ist aber nett von dir, desto mehr Leute cheaten, desto mehr Spaß macht das Spiel natürlich auch.

Und vielen Dank für das Wiederausgraben eines 3 Monate alten Threads!
 
Das passt irgendwie nicht, das erste ist ironisch, weil cheaten eher das Spiel verdirbt und das Zweite (nicht)???????
Ich habe nur gemeint, dass ich einen cheat(programm) kenne mit dem dies möglich wäre.
Modern Combat 3 läuft aber nicht auf meinem Handy und nein, es gibt keine gemodete armv6 Version.

Und was ist so schlimm daran, dass ich einen alten Thread ausgrabe?
Andere Leute die dies lesen wird es trotzdem helfen, auch wenn es der Thread Ersteller vielleicht nicht mehr wissen will.

:confused:
 
Ich dachte immer, man soll die Sufu benutzen und dann bestehende Threads nutzen, dem ist wohl nicht so.
 
Dr.Andre schrieb:
Ich dachte immer, man soll die Sufu benutzen und dann bestehende Threads nutzen, dem ist wohl nicht so.

Hallo,
Natürlich ist dies so, aber nur, um jemandem Anweisungen zum Versauen des Spiels zu geben, muss man doch keinen Beitrag schreiben :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das sehe ich genau so wie du :) . Belassen wir es dabei ;-)
 
Habe doch im ersten Beitrag nur geschrieben, dass ich eine Erklärung dafür hätte, wie sie es machen.
Das heißt nicht, dass ich erkläre wie es geht!

Aber das steht schon in meinem 2.Post, dass ich das Spiel nicht mal spielen kann und den Cheat nicht nutze.

PS: Wo siehst du da Anweisungen?
Darin, dass ich geschrieben habe, dass derjenige ein gerootetes Handy benötigt?

Die ersten 100 Ergebnisse bei Goggle sind besser zum Cheaten als mein Beitrag...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten