chrome android market?!

J

jakbold

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi..hab mich da jetzt schon relativ lange umgeschaut konnte aber nichts finden..
also mein "problem" : ich würde gerne mit chrome2phone auch apps aus dem android market im browser herunterladen können, wie in den keynotes von der g i/o 2010 beschrieben. kann aber nur den "normalen" market finden. ist der aus dem video noch nicht zugänglich? oder gibts da eventuell eine labs version? konnte garnichts darüber finden..
klingt sicher bescheuert aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :cool:
 
Ich nehme an, der wird erst live gehen, wenn Froyo offiziell veröffentlicht wird.
 
ist es doch schon??
€: sehr schnelle antwort :D
 
jakbold schrieb:
ist es doch schon??
€: sehr schnelle antwort :D

Nein. Es gibt zwei Leaks für das Nexus One, aber nichts finales.
 
  • Danke
Reaktionen: jakbold
Das Programm kann auch manuell geladen werden und funktioniert gut.

Hatten wir auch schon hier im Forum.
 
Hier reden wir aber nicht von chrome2phone, sondern von einem verbesserten Marketplace im Browser. Und der ist weit und breit nirgends zu sehen.
 
Das was auf der io vorgestellt wurde, funktioniert derzeit leider nur mit dem nexus.
es gibt aber einen "ersatz"
halt mal im market ausschau nach "linkpush", davon gibt es auch eine chrome erweiterung. damit dürfe es gehen!

hab es vor einem monat mal auf meinem milestone getestet, aber mir fehlt irgendwie der sinn!
 
Fürs g1 gibts eh schon froyo roms und c2p funktioniert.
Edit: und bitte..es geht weder um c2p noch um froyo allgemein. Wir reden über den neuen market wie sattmann schon gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
176
hoschehosche
hoschehosche
bot-inside
Antworten
0
Aufrufe
379
bot-inside
bot-inside
5
Antworten
4
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten