Fotos weg

B

bine_1979

Neues Mitglied
0
Hallo, mein sohn hatte gestern mein handy versehentlich erfischt, er ist ein einhalb. das handy war aus als ich es wieder zurück hatte, anbekommen habe ich es nicht, es ging erst an nachdem ich das akku und die karte mal raus hatte, auch das drücken der power taste und gleichzeitig der laut und leise taste half nix , heute habe ich nun festgestellt das alle meine bilder, musik und der gleichen die ich drauf gemacht hatte weg waren, auch die gemachten fotos mit dem handy, kann ich die fotos irgendwie wieder bekommen ich weiss nicht wo ich noch suchen soll aer die bilder sind unauffindbar, gelöscht habe ich diese nicht.
 
Hast du das Telefon an einen Computer angeschlossen und dort überprüft, dass die Fotos tatsächlich nicht mehr da sind?

Wenn das U eine SD-Karte hätte, wäre es einfach, mit entsprechender Software (z. B. Recuva oder Photorec) evtl. gelöschte Fotos wiederherzustellen. Mit dem internen Speicher ist es ein wenig schwieriger, denn so muss das Wiederherstellen im Gerät erfolgen, und dazu braucht es Root-Rechte. Wenn du also dein Telefon gerootet hast (oder die Daten so wichtig sind, dass du es deswegen rooten willst - leider ist das noch viel umständlicher als bei anderen Modellen), kannst du z. B. folgende Apps aus dem Play Store probieren:
Undelete for Root Users
Hexamob Recovery

Viel Erfolg!
Leb
 
Auch auf dem rechner sind alle daten wie musik und klingeltöne und so weiter weg gewesen, gerootet habe ich das telefon nicht, das ist mir zu umständlich.

nur wie kann es den sein das alles einfach weg ist?
 
bine_1979 schrieb:
nur wie kann es den sein das alles einfach weg ist?

Kinder schaffen die erstaunlichsten Sachen... Zum Beispiel: Einstellungen > Speicher > Internen Speicher löschen vielleicht?
 
das glaub ich weniger, dazu muss er erstmal die tastatur entriegeln dann durch dummen zufall dahin kommen und dann auch noch löschen und das mit nichtmal 2 jahren *kopfschüttel*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.356
snoopy-1
snoopy-1
R
  • ronin3000
Antworten
3
Aufrufe
2.733
Android-Defy
Android-Defy
A
  • aussieawesome
Antworten
7
Aufrufe
2.539
Android-Defy
Android-Defy
Zurück
Oben Unten