Vibrations Alarm!

I

itsme1

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo! Ich habe heute mein N1 bekommen, habe aber noch ein paar Probleme damit! Wo oder wie kann man einstellen das bei Anrufen und SMS ein vibrations Alarm ausgegeben wird? Es soll nicht klingel sonder nur vibrieren! Ist das nicht möglich? Beim Sms schreiben gibt es da keine T9 Wörtebuch? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!
 
im sms menü den "einstellungs button" der sensortasten drücken und dann kannst dir da deine klingeltöne zusammenstellen oder auch nur vibrate!
für t9 einfach mal im market schauen!

und bitte: bei so "banalen" fragen, kann man doch auch einfach draufkommen, indem man sich ein bisschen durch sein handy durchklickt, oder??
 
Hallo! Danke das hätte ich glaub ich nie gefunden! Manchmal steht man im Wald und sieht keinen Baum! Für das T9 finde ich zwar nichts aber trotzdem danke! Danke!
 
Du benötigst kein T9, da du alle Tasten zur Verfügung hast.
 
Hallo!
Versuche jetzt schon ewig meine Mails auf meinem GMX Accound abzurufen! Schaffe es nicht!

Geht eigentlich IMAP mit einen free accound von gmx? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Danke!
 
Let me google that for you

Erster Link. Bitte.

EDIT: eventuell verlinkt der auf das englische google.
Die Antwort ist 'Nein', IMAP bei GMX gibt es nur bei den kostenpflichtigen Angeboten. Wirklich, es macht keinen Spaß jemand anderem bei Problemen zu helfen, die sich durch eine simple Googleanfrage oder Forensuche beantworten lassen. Einen Betrag hier zu erstellen ist aufwendiger als kurz selbst zu suchen. Wenn du Schwierigkeiten hast, die du nicht durch eine eigene Suche beantwortet bekommst, dann werden dir hier sehr gerne viele Leute- mich eingeschlossen - helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke! Ich habe hier im forum und auch über google gesucht, aber für mich keine passende Antwort gefunden!
 

Ähnliche Themen

M
  • mfinkler
Antworten
10
Aufrufe
2.281
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
T
  • titan
Antworten
7
Aufrufe
1.416
titan
T
F
  • fattymcdirty
Antworten
2
Aufrufe
1.182
fattymcdirty
F
Zurück
Oben Unten