Telefon Stumm, wenn mit Display nach unten abgelegt?!

M

MikeJ

Neues Mitglied
0
Hi,

wenn ich Samsung richtig verstanden habe, soll das Telefon doch lautlos werden, wenn ich es mit dem Display nach unten auf den Tisch lege?! Bei mir funktioniert das nicht - oder habe ich das falsch verstanden?!

Gruß Mike
 
Das muss in den Einstellungen -> Bewegung extra aktiviert werden.
Es funktioniert aber nur, wenn der Bildschirm an ist (was bei eingehendem Anruf allerdings der Fall sein sollte).
 
In den Einstellungen habe ich das alles aktiviert. Geht das dann nur, wenn ich es umdrehe während es klingelt?! Ich hatte mich die Woche schön in eine Besprechung gesetzt und demonstrativ mein Handy mit Display nach unten auf den Tisch gelegt, natürlich hat´s kurz danach geklingelt :)
 
Es muss klingeln und wenn Du es dann umdrehst, wird es stumm.
Einfach so umdrehen schaltet es nicht in den Stumm Modus.

Was auch noch geht: Wenn's klingelt, die Hand drüber legen. Dann hört es auch auf.
Muss natürlich aktiviert sein.
 
Und es funktioniert auch nur bei einem gerade eingehenden Anruf. Es lässt sich also nicht generell in den Lautlosmodus versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
flugs schrieb:
Und es funktioniert auch nur bei einem gerade eingehenden Anruf. Es lässt sich also nicht generell in den Lautlosmodus versetzen.

Naja, also bei mir funktioniert es auch beim mp3 player.

Gruß Mike
 
flugs schrieb:
Es lässt sich also nicht generell in den Lautlosmodus versetzen.


Glücklicherweise. Sonst gäb es hier neben dem Displayriss-Thread, dem Gehäuseriss-Thread und dem Hilfe-mein-Akku-hält-nur-5-Tage-Thread vermutlich auch noch einen ellenlangen Lautlos-Thread.

:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
alles klar - dann danke ich mal für die Antworten und sehe das Thema als "erledigt"

Viele Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten