Germany V10D Verfügbar

hab gerade überprüft Update V10D steht via OTA zur Verfügung 8,83 MB groß
 
muss man dazu erst V10C installieren?
 
gibt kein V10C das geht von V10B auf V10D
 
reisAgainst schrieb:
muss man dazu erst V10C installieren?

bei OTA muss v10b installiert sein
v10c gibt es nicht für Germany

Claudia
 
Schon jemand Erfahrungen damit, obwohl es sehr neu ist? Hab's jedenfalls gerade geflasht.:))

Weiter so LG!
 
Hi,

was ich in der Kürze festgestellt habe ist, dass der shadow Core schneller und öfter verwendet wird.
Rechtschreib Fehler ist noch vorhanden (ich arbeite doch gar nicht für LG :o) und die Kamera gefällt mir so nicht. Warum ist plötzlich der Screen unscharf ? dass Bild aber o.k. Fokus wo bist du!
Ich hoffe auf eure Rückmeldungen bezüglich der Kamera!
Und wegen dem Akku verbrauch! bitte gebt euch Zeit nach jedem Flashen habe ich festgestellt, dass es dauert bis die Werte aussage kräftig sind und ich habe jetzt öfter geflasht auf der Suche nach Root!

Was mich derzeit beeindruckt, ist wie schnell LG die Updates für dass P880 ausrollt, als P990 Userin darf ich das ruhig sagen!

Gruß
Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: ducatisto
LeonC68 schrieb:
Was mich derzeit beeindruckt, ist wie schnell LG die Updates für dass P880 ausrollt, als P990 Userin darf ich das ruhig sagen!

...das darf man sogar als *mensch* sagen :) Vor allem wenn man bedenkt, dass es beim start des 4X von allen seiten miesmacher der art "LG kauf ich nicht, die kümmern sich nicht..." gegeben hat. Thx LG.
 
die XDAs sind auch schon fleißig am schreiben, dass der focus bug beim camcorder WEG sei :D
wäre ja schön und gut, wobei mich die kamera bei den stills leider auch nicht vom hocker gerissen hat ;(
 
So, ich melde mich auch mal wieder zurück, nachdem ich mit das Optimus 4x HD zurück erworben habe, allerdings in Schwarz ^^

Hat jemand von Euch den Eco Mode endeckt?

Und die Kamera ist immer noch Müll :sad:
 
Also über die Kamera kann ich mich nicht beschweren,Autofocus Problem ist mit der neuen Firmware behoben und für die Fotos,die ich mit dem Teil mache,nämlich uberwiegend Schnappschüsse und Bilder mal eben so nebenbei sind die in ganz ordentlicher Qualität!

Aber das liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters.

Gruß,
Christian
 
Bekomme OTA nichts angezeigt. Liegts daran, dass mein Gerät ursprünglich mit Telekom Brand war?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Hi,

nein Werbung mache ich nicht, sorry wenn es so rüber gekommen ist!

Ich habe einige alternativen getestet z.B. Camera Zoom FX diese verwende ich für den Burst Modus mit 32 Bildern und eben dass im Fred.
Mit der LG Kamera App kann ich seit v10d nicht leben.
Bei Videos verwende ich sie aber.
Und warum soll LG in folgenden Updates nicht doch noch die App auch für mich brauchbar machen.

Claudia
 
Habe die App auch getestet. Die Bilder sind wirklich besser, dennoch kommt es an die anderen bekannten Phones nicht heran. Ich denke da wird LG auch nicht mehr viel nachbessern können. Die Kamera Softwware von LG komprimiert sehr Stark auf knapp 1.2 MB! Die genannte Software macht es mit ca. 2.8MB. Daher ist es klarr, dass die Bilder besser sind!

Schade, die Kamera ist das einzige Manko. Natürlich gibt es Verarbeitungsfehler, die man überall haben wird. Das können sie alle gleich schlecht. :flapper:
 
Keiner ne idee?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Für Geräte mit T-Mobile-Branding ist V10b aktuell, für die gibt es noch kein V10d. Du wirst die V10d manuell flashen müssen.
Problem bei LG ist, dass die über IMEI-Listen arbeiten und deine IMEI ist einfach nicht bei den freien Geräten eingeordnet.

Vermutlich wirst du überhaupt keine OTA-Updates bekommen können und musst jede Firmware manuell flashen, außer du gehst wieder auf eine gebrandete Version zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also nachm debrand keine ota oder lg updater updates?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.326
wechsler
W
H
  • Horst77
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
32.070
smokiejoe
smokiejoe
Nemeziz
Antworten
2
Aufrufe
3.471
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten