Motoblur Wetter widget

Mark-

Mark-

Erfahrenes Mitglied
41
Hey ich kann wagemutig behaupten das das Wetterwidget von Motoblur eindeutig das beste is was ich jemals hatte!
Ich habe den Market abgesucht und KEINS gefunden das so funktioniert wie ich das möchte ohne zu bezahlen!
Die meißten finden mein kleine Örtchen nicht sondern irgendwelche orte 10-30km weg von mir.
Wenn mal ein Wetter-Widget mein Ort findet ist es entweder hässlich oder infunktionabel (live update alle 6 stunden oder ähnliches).

Meine Frage nach längerem Googlen: Gibt es eine möglichkeit dieses Wetter-Widget aus dem System rauszubekommen und in mein CM9 zu packen?

Wäre echt top wenn da jemand was wüsste :)
 
keiner ne idee oder gehts nicht?
 
Soweit ich weiß, geht das nicht.
Da Motoblur einen anderen Unterbau verwendet, und CM9 komplett anderst aufgebaut ist,
MfG
 
naja es geht ja nur um ein widget welches ja auch im golauncher z.b. lief
 
Mein Tipp wäre ja das Yahoo Wetter Widget, läuft echt gut, und wenn man seinen Standort vordefiniert, dann zeigt es auch alles präzise an.
 
is das in der yahoo wetter app mit drin oder was?

bei mir hat die app kein widget :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch welcher CM9 bist du den?
Unter Bildschirmsperre gibt es die Funktion "Wetter" und dann deinen Standort Manuell festlegen,
MfG
 
ach das meinst du ja das hab ich sowieso^^ aber ich möchte eine für meinen homescreen^^
 
Mark- schrieb:
ach das meinst du ja das hab ich sowieso^^ aber ich möchte eine für meinen homescreen^^

Kannst ja im Play store gucken, vllt findest du einen klon :)

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
ich habe schon stundenlange suchen hintermir..
 
Mark- schrieb:
ich habe schon stundenlange suchen hintermir..

Dann wüsste ich nicht, was man noch machen kann,
MfG

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
hat sich geklärt habe etwas anderes gefunden :)
 
Was denn?
F800rr!!!!!!!!!!!!
 
die yahoo wetter app installieren dann gerät neustarten und dann haste auch ein yahoo wetter widget für deinen home screen
 
  • Danke
Reaktionen: F800RR
Hab das weather eye widget für den homescreen, ist farblich sowie symbolisch anpassbar und sehr angenehm anzusehn^^
 

Ähnliche Themen

R
  • rio66
Antworten
2
Aufrufe
898
rio66
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.040
kullino
K
S
  • Schorty01
Antworten
2
Aufrufe
3.205
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten